Mit wieviel Neuanmeldungen muß man den noch rechnen :))
**Willkommen ihr Dickschiffahrer!**
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenEin paar Nette werden sohl noch kommen
So " nette " wie du >:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ziemlich groß....aber was ist denn das für eine Zeitform? Das AT Forum ist doch noch nicht tot....Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNur mal so als Frage . Wie groß war eigentlich das AT Forum :kratz:
Bin ich auch gespannt. Sind ja jetzt schon schätzungsweise ein Dutzend gekommen und ich schätze, dieser Zulauf wird andauern...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMit wieviel Neuanmeldungen muß man den noch rechnen :))There's no replacement for displacement
Kommentar
-
hy zsamm,
hy bombert, ähh. muss ich jetzt sagen: ehrwürdiger moderator Bombert

ich muss weg.. :grjub:
@maverick, ich kann im at forum grad nicht nachsehen weils für wartungsarbeiten geschlossen ist, aber 2500 werden nicht reichen..ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
18-20.09.2011
www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Kommentar
-
Wartungsarbeiten, ja ganz plötzlich, und ohne Ankündigung. Dazu noch für mehrere Tage. Glaubst du das???Zitat von Leeroy Beitrag anzeigen@maverick, ich kann im at forum grad nicht nachsehen weils für wartungsarbeiten geschlossen ist
There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Und der TwinMichel ist auch schon lange daZitat von Milan Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Macces aus Hangover und seinen Freunden, kommen die noch?
Und gaaaaanz wichtich die Balina mit Tobi und die Hamburger mit TwinMichel.
Haste denen mal Bescheid gegeben..........?????
So long,
Michael
alias TwinMichel
Kommentar
-
Nicht wirklich, aber durch die ---ACHTUNG-- :)) "The same procedure as every year -Löschungen" in Verbindung mit dem Weggang und Löschung der Beiträge von ehemaligen "Power-Usern" ist die DB nun mit Sicherheit ziemlich fragmentiert ... :craz:Zitat von Maverick Beitrag anzeigenWartungsarbeiten, ja ganz plötzlich, und ohne Ankündigung. Dazu noch für mehrere Tage. Glaubst du das???
Kommentar
-
??.. vielleicht wird ja mal richtig aufgeräumt, auch personellWartungsarbeiten, ja ganz plötzlich, und ohne Ankündigung. Dazu noch für mehrere Tage. Glaubst du das???
hy michel,
sag mal kennst du den Holger aus hamburg(ST-Hamburg). der war doch diesen sommer am chiemsee auf "urlaub".
haben ein paar schöne touren zusammen gemacht.
schöne grüsse falls du ihn kennst und an sein neu bei uns eingebürgertes sprüchleine..: woaa hier gibts ja 3-D kurven..
da schmeissen wir uns heut noch wegATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
18-20.09.2011
www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Kommentar
-
erstmal herzlich willkommen, wenn Ihr euch gedanken macht, wie man die dickschiffecke hier ausbauen kann (unterteilung, Unterforen) dann mach ich das gerne....kann halt etwas dauern ....:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von nordtwin Beitrag anzeigenUnd der TwinMichel ist auch schon lange da
Seeeeeehr guuut
So langsam wirds......... :bravo:Man braucht was einen satt aber auch hungrig macht.....
Kommentar
-
Moin,Zitat von Leeroy Beitrag anzeigen??.. vielleicht wird ja mal richtig aufgeräumt, auch personell
hy michel,
sag mal kennst du den Holger aus hamburg(ST-Hamburg). der war doch diesen sommer am chiemsee auf "urlaub".
haben ein paar schöne touren zusammen gemacht.
schöne grüsse falls du ihn kennst und an sein neu bei uns eingebürgertes sprüchleine..: woaa hier gibts ja 3-D kurven..
da schmeissen wir uns heut noch weg
na sicher kenne ich den Holger, bei uns auch Rauchefix genannt, mit eigenem Smiley. Ist mir ein lieber Weggefährte und wir starten bald wieder gen SchwedenSo long,
Michael
alias TwinMichel
Kommentar
-
Danke für's Angebot.:gut2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenerstmal herzlich willkommen, wenn Ihr euch gedanken macht, wie man die dickschiffecke hier ausbauen kann (unterteilung, Unterforen) dann mach ich das gerne....kann halt etwas dauern ....:))
WW- Tuareg ist schon im Bilde und lässt sich bestimmt was einfallen.
:bravo:T H OOO MMMM AAAA SSSS__________________
Tschau
Gun
Kommentar
-
bin schon dabei ein Konzept zu basteln Gunnar ...Zitat von Gun Beitrag anzeigenDanke für's Angebot.:gut2:
WW- Tuareg ist schon im Bilde und lässt sich bestimmt was einfallen.
:bravo:T H OOO MMMM AAAA SSSS
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
hy nordtwin,Moin,
na sicher kenne ich den Holger, bei uns auch Rauchefix genannt, mit eigenem Smiley. Ist mir ein lieber Weggefährte und wir starten bald wieder gen Schweden
ja da schau her, freut mich das es ihm wieder gut geht.
liebe grüsse bitte vom GIAGLATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
18-20.09.2011
www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar