AT-Fahrer-Erhaltungssatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Milan Beitrag anzeigen
    Der Erste ist um und immer noch kein AT- Forum......
    Stimmt, ich komme auch nicht rein .... :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      morgääähn,

      ich konnt mich grad anmelden, nachdem ich die neuen "agb`s" angenommen hatte :kratz:

      AT Fahrer regel fällt mir grad nix ein, aber ich bin am überlegen..die feiertage machen irgendwie die birne weich..

      ma gucken ob ich mal wieder die tt raus reisse und a bisserl durch den verschneiten wald ackere, sollt ich mich aufraffen können :D
      ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
      10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
      18-20.09.2011
      www.ATWC-Bayern.jimdo.de

      Kommentar


      • #18
        Wieso die TT?

        AT geht (fast) immer!

        Heute ein kleine 100 km Tour musste sein, 3 Wochen kein Mopped mehr gefahren - ich war voll krank! Klar, denn es gilt der Erhaltungssatz!

        Also ... Einmal Twin - mindestens alle 2 Wochen!

        Bye.KH
        Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ThomasAT91 Beitrag anzeigen
          Bei den vielen Neuanmeldungen fiel mir aus meiner Schulzeit der AT-Fahrer-Erhaltungssatz ein :
          Hi zusammen,

          Ich Versuchs mal, hiermit: Der Weg ist das Ziel.

          Kommentar

          Lädt...
          X