Fettes Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Nene, das gilt nicht .... ich meine so "automatisiertes FAT-Genöhle" das du bei der Eingabe des Textes ab dem 8. Buchstaben gefragt wirst, ob du auch wirklich groß schreiben willst .... :frech:

    JA KLAR WILL ICH, SONST WÜRDE ICH ES JA NICHT TUN !!!
    ;)
    Es könnte ja sein, du hast einen Krampf im Finger und bist nur deshalb auf der Taste hängengeblieben. Deshalb wurdest du danach gefragt, ob du das auch wirklich willst:craz:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Marco Beitrag anzeigen
      .... und wir brauchen noch einen "Kippe-in-der-Fresse-Smilie" exklusiv für den Admin ...
      Hier gibts den Kotz-Smilie, den Stinkefinger-Smilie, den Hammer auf den Kopp-Smilie...boar, sind die hier alle schlecht zueinander...:))

      Kommentar


      • #33
        Wetten, jetzt werd ich drüben auch gesperrt

        Kommentar


        • #34
          Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
          denke,
          wir könnten ja mal wieder "Benutzerbild tauschen" spielen ... >:)
          Du willst doch nicht wirklich mit nem Quadbild durch die Gegend laufen oder???>:):Laugh:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigen
            Wetten, jetzt werd ich drüben auch gesperrt

            Das brauchte es doch gar nicht. Die nehmen dich wahrscheinlich schon wegen deiner Verbindung zu mir in Sippenhaft ;)
            There's no replacement for displacement

            Kommentar


            • #36
              sippenhaft ist in deutschland verboten :))
              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Nee hier werden dann Smileys umbenannt oder unter deinem Anmeldungsnamen tauchen plötzlich komische Sachen auf. Aber gemobbt wird hier nicht.:Laugh::Laugh::Laugh:



                sowas gibts hier....:kratz:


                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  Danke. Bistn Schatz!
                  :schwärm:

                  Hasilein...ich sag nur wie es ist !!!!!

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigen
                    sippenhaft ist in deutschland verboten :))
                    Im FAT Forum gelten andere Gesetze.....
                    There's no replacement for displacement

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                      Hast Du Entzugserscheinungen ?

                      Weil mir der Oberzensor fehlt??? Kaum. Und vielleicht wird nach Ben Ali jetzt auch BenRD aus dem Amt gejagt....:)
                      There's no replacement for displacement

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                        Weil mir der Oberzensor fehlt??? Kaum. Und vielleicht wird nach Ben Ali jetzt auch BenRD aus dem Amt gejagt....:)
                        Große Momente der Zeitgeschichte:

                        09.11.2014

                        - 25 Jahre nach dem Fall der Mauer, der letzte User vom FAT-Forum hat zum Enduroforum gewechselt.

                        - BenRD, Admin des FAT-Forums erhält eine letzte PN "Wir sind alle Drüben, machs Licht aus Bernd"
                        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                          Große Momente der Zeitgeschichte:

                          09.11.2014

                          - 25 Jahre nach dem Fall der Mauer, der letzte User vom FAT-Forum hat zum Enduroforum gewechselt.

                          - BenRD, Admin des FAT-Forums erhält eine letzte PN "Wir sind alle Drüben, machs Licht aus Bernd"
                          Tommes,hast Du keine :panik: ,dass Du dort auch fliegst mit solchen Kommentaren?...BenAllmighty ist doch überall!!!!

                          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                            Tommes,hast Du keine :panik: ,dass Du dort auch fliegst mit solchen Kommentaren?...BenAllmighty ist doch überall!!!!
                            na so schlimm war der Witz ja nun auch nicht oder ?
                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                              BenAllmighty ist doch überall!!!!
                              DAS kann ich bestaetigen. Kaum hatte ich hier mein erstes, ketzerisches Posting geschrieben, bekam ich 'ne Email vom ,,Presi'', mit der Ankuendigung, dass mein Handeln Konsequenzen nach sich ziehen wuerde. Der Mann muss hellseherische Faehigkeiten besitzen, denn er wusste auch schon welche. Er fuegte an: ,,das war's wohl fuer dich im AT Forum". So geschah es denn auch. Am naechsten Tag bekam ich eine sehr foermliche Mail vom Vorstand (....sehr geehrter Herr xxx....) und ich war draussen.
                              There's no replacement for displacement

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                                na so schlimm war der Witz ja nun auch nicht oder ?
                                Ich schaetze, auch das reicht fuer einen Rausschmiss, verbunden mit der Androhung juristischer Schritte, falls du dir dennoch einen Zugang verschaffen solltest....brauchst du den genauen Wortlaut? :D
                                There's no replacement for displacement

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X