Fettes Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Man gut, daß ich mich vorsorglich gleich selbst hab löschen lassen.

    Sagt mal.... ticken die eigentlich noch ganz sauber? Mir fällt da gar nix mehr zu ein.... so mal absolut gar nix mehr. *sprachlos*
    Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
      Ich schaetze, auch das reicht fuer einen Rausschmiss, verbunden mit der Androhung juristischer Schritte, falls du dir dennoch einen Zugang verschaffen solltest....brauchst du den genauen Wortlaut? :D
      schick mal via PN
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #48
        Sagt mal ich hab da mal eine Frage:

        Was ist denn das für eine Diktatur da drüben??

        Werde ich nun auch raus geschmissen obwohl ich nicht dort angemeldet bin??>:)

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #49
          Hab gehört das die Downloadraten der technischen Beiträge immens in die Höhe gegangen sind.
          Da haben einige wohl Muffe das die auch geschickt werden.

          Twinfahrer seid froh, es gibt auch andere Wissende in anderen Foren !

          Es ist wie in der Elfenbeinküste:
          Das Volk darf nicht regieren und der andere der nicht mehr dürfte tut es noch.

          ich kicke mit dem Daumen....

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
            DAS kann ich bestaetigen. Kaum hatte ich hier mein erstes, ketzerisches Posting geschrieben, bekam ich 'ne Email vom ,,Presi'', mit der Ankuendigung, dass mein Handeln Konsequenzen nach sich ziehen wuerde. Der Mann muss hellseherische Faehigkeiten besitzen, denn er wusste auch schon welche. Er fuegte an: ,,das war's wohl fuer dich im AT Forum". So geschah es denn auch. Am naechsten Tag bekam ich eine sehr foermliche Mail vom Vorstand (....sehr geehrter Herr xxx....) und ich war draussen.
            ... du schreibst ja auch nur Mist .... :))

            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #51
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

              Was ist denn das für eine Diktatur da drüben??
              >:)

              Den Begriff Diktatur finde ich in diesem Zusammenhang nicht voellig daneben...liberales Denken kann man dieser Vereinsfuehrung jedenfalls nicht attestieren....
              There's no replacement for displacement

              Kommentar


              • #52
                Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                schick mal via PN
                Das kann ruhig oeffentlich gesagt werden. Here it is:

                Betr.: Ausschluss aus dem Africa Twin Forum



                Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

                aufgrund Ihrer wiederholten Störung des Forumsfriedens machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und schließen Sie mit sofortiger Wirkung vom Forum auf www.africatwin.de sowie der Teilnahme an Veranstaltungen des FAT e.V. aus. Zugleich besteht für Sie ein Verbot der Neuregistrierung in unserem Forum. Bei Verstoß gegen diese Auflage oder nachweislichem Versuch der Umgehung behalten wir uns geeignete rechtliche Schritte vor.

                FAT e. V.
                Der Vorstand
                There's no replacement for displacement

                Kommentar


                • #53
                  wenn man das so liest könnte man glatt meinen nur die größten spießer fahren at.

                  aber a) bin ich nicht für pauschalurteile und b) weiß ich aus erfahrung, dass es nicht so ist :Bier:
                  Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Maverick Beitrag anzeigen

                    Betr.: Ausschluss aus dem Africa Twin Forum


                    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

                    aufgrund Ihrer wiederholten Störung des Forumsfrieden

                    Aha so einer bist du also , :))

                    Und geeignete rechtliche Schritte :angst: Pass bloß auf :who:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #55
                      zum Glück ist das hier anders......hier gibts vom cheffe auf die Fresse und gut ist >:)
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Aha so einer bist du also , :))
                        Klar, dazu steh' ich auch. Der Name Maverick ist Programm ;)

                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Und geeignete rechtliche Schritte :angst: Pass bloß auf :who:
                        Mir schlottern schon die Knie :D
                        There's no replacement for displacement

                        Kommentar


                        • #57
                          Genau deshalb hab ich mir für die Gasse ne BIG gekauft und keine Twin...ich hab das kommen sehen mit dem Forum und so! :holy:*ommmmmmm*
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                            Das kann ruhig oeffentlich gesagt werden. Here it is:

                            Betr.: Ausschluss aus dem Africa Twin Forum



                            Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

                            aufgrund Ihrer wiederholten Störung des Forumsfriedens machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und schließen Sie mit sofortiger Wirkung vom Forum auf www.africatwin.de sowie der Teilnahme an Veranstaltungen des FAT e.V. aus. Zugleich besteht für Sie ein Verbot der Neuregistrierung in unserem Forum. Bei Verstoß gegen diese Auflage oder nachweislichem Versuch der Umgehung behalten wir uns geeignete rechtliche Schritte vor.

                            FAT e. V.
                            Der Vorstand
                            Das ist nicht ganz fair, Harry ....

                            Du musst denen schon zugute halten, dass sie die eMails sogar an Silvester geschrieben haben, deine um 20:39:06 und meine um 20:39:19. Was sagt uns das?

                            1) warst du der bösere, deine eMail ist früher raus ... >:)
                            2) hat der Vorstand offensichtlich keine Freunde und sitzt am Silvesterabend Zuhause ...

                            Grüßle
                            Marco

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Marco Beitrag anzeigen
                              2) hat der Vorstand offensichtlich keine Freunde und sitzt am Silvesterabend Zuhause ...
                              Doch die der Africa Twin :panik:
                              ich kicke mit dem Daumen....

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                                Den Begriff Diktatur finde ich in diesem Zusammenhang nicht voellig daneben...liberales Denken kann man dieser Vereinsfuehrung jedenfalls nicht attestieren....
                                Manchmal liegt es halt an 2,3 leuten an den falschen stellen und schon is die kacke am dampfen, wir sind hier nicht so für zensieren oder löschen, dieses forum ist aus einer ähnlichen situation entstanden wie sie gerade im Atforum anzutreffen ist....hier darf nach herzenslust gespammt und gepostet werden, nur in den technikfreds ist das unerwünscht...wenn es was gibt das andere stört, kann man sowas auch wie erwachsene menschen per PN klären, meistens sind die leute einsichtig und ändern ihre beiträge oder nehemn beleidigungen raus...ist halt auch ein kleiner unterschied ob ich sage "dein beitrag ärgert mich" oder "du dämliches arschloch"....mit ersterer kritik könnte ich auch eher was anfangen.. also ist selbstbeherrschung, selbstkritik, nachdenken und nachfragen vor dem abkotzen der bessere weg...

                                Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                                Das kann ruhig oeffentlich gesagt werden. Here it is:

                                ...
                                Naja, ist ja noch human geschrieben...hast sicherlich manchen auf die füsse getreten....mach nen haken dran und gut is....hier kannste deine meinung sagen...

                                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                zum Glück ist das hier anders......hier gibts vom cheffe auf die Fresse und gut ist >:)
                                Das ist ja mal ne üble verleumdung, wenn du nochmal solche lügen verbreitest, dann gibts was auf die fresse.....

                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X