das war´s für erste...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
    Was war bei Dir alles so ?
    Nix, ich bin wie neu. Frag' meine Freundin
    (@D.: Fall' mir jetzt bloß nicht in den Rücken :D )

    Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
    Zweimal aus dem Bürostuhl wegen Müdigkeit gerutscht ?
    Du meinst zweimal täglich?
    There's no replacement for displacement

    Kommentar


    • #32
      [quote=paco_AT;230758
      Was war bei Dir alles so ?

      ?[/quote]

      Über Harrys "Kampfspuren":Auge2: schweigen wir und genießen still.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
        Nix, ich bin wie neu. Frag' meine Freundin
        (@D.: Fall' mir jetzt bloß nicht in den Rücken :D )



        Du meinst zweimal täglich?
        Versprochen?

        Kommentar


        • #34
          Mensch Paco so wie sich das anhört bis du ja eine halbige Maschine. Überall was kaputt ersetzt ... Naja verübeln kann man es ja nicht wird halt einfach ausgetauscht wenns kaputt ist :Laugh:
          Das Gas ist rechts :Joke:

          Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
          Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

          Kommentar


          • #35
            Zitat von frankythereal Beitrag anzeigen
            Mensch Paco so wie sich das anhört bis du ja eine halbige Maschine. Überall was kaputt ersetzt ... Naja verübeln kann man es ja nicht wird halt einfach ausgetauscht wenns kaputt ist :Laugh:
            So schlimm ist es auch nicht aber einiges wurde schon geflickt bei mir.
            Dauert aber noch bis zur letzten Ölung :holy:
            ich kicke mit dem Daumen....

            Kommentar


            • #36
              Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
              Dauert aber noch bis zur letzten Ölung :holy:
              wenn du so alt wirst, wie du jetzt schon aussiehst, hast du noch lange Zeit>:)
              Gruß Matthias
              Ohne Dings kein Bums!:psy:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                OK dann mal zu den wahren Werten im Leben.

                7x den linken Arm ausgekugelt, 1x 3-fachen Bänderabriss im linken Knöchel, Knieathroskopie und 750ccm Blut aus dem Knie geholt, Rippenbruch.

                Was war bei Dir alles so ?

                Zweimal aus dem Bürostuhl wegen Müdigkeit gerutscht ?
                Und deswegen machst Du so nen Aufriss? Das bischen....

                Das habe ich mit der Hälfte der Jahre schon längst alles erledigt gehabt und mehr. Bis auf den Bürostuhl....

                Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
                  Und deswegen machst Du so nen Aufriss? Das bischen....

                  Das habe ich mit der Hälfte der Jahre schon längst alles erledigt gehabt und mehr. Bis auf den Bürostuhl....

                  Das Du mit 10 nackten Seemännern ringen tust, kann ich nicht für
                  Und im übrigen, Verbände habe ich nie bei Dir gesehen, also Beweise
                  ich kicke mit dem Daumen....

                  Kommentar


                  • #39
                    Nen Teil der Narben zeig ich Dir gerne später... aber nicht alle....

                    Zeigen würde ich wohl den Abgang vom Pferd (nicht den Vorgang als solchen, sondern die Narbe), resultierend in einer wunderschönen Zorro Narbe nach zwei OPs

                    Vielleicht würde ich Dir auch die Operationsnarben der zweifachen Schulter-Op nach unzähligen Schulterluxationen zeigen. Sehr hübsch....
                    Ich weiss übrigens nicht mehr wie häufig die draussen war... nach 32 hab ich aufgehört zu zählen...

                    (hehe, Kommentar vom Chirurgen, als ich wegen Rippe ne Aufnahme hatte machen lassen: Haben Sie nen Schrittmacher? .... - waren nur die Haken von der letzten Schulterop, welche wie ne Schrittmacherhalterung aussehen....)

                    Dann wär da noch zweimal Knie.... da kommt schon langsam eine der drei Schrauben raus..... falsch... ein Anker, zwei Schrauben.

                    Nur die Harten kommen in den Garten. Daher geb ich mir doch nicht die Blösse von Verbänden.... das kann ja jeder.

                    Und jetzt hör ich mal auf... den Rest irgendwann mal am Lagerfeuer bei schön Whissssssyyyyyy.

                    Und wo sind nun die versprochenen Seemänner?
                    Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
                      Vielleicht würde ich Dir auch die Operationsnarben der zweifachen Schulter-Op nach unzähligen Schulterluxationen zeigen. Sehr hübsch....
                      Ich weiss übrigens nicht mehr wie häufig die draussen war... nach 32 hab ich aufgehört zu zählen...
                      Vielleicht solltest du mal deinen Orthopäden und Chirurgen wechseln?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigen
                        Vielleicht solltest du mal deinen Orthopäden und Chirurgen wechseln?
                        ..oder das Hobby...
                        There's no replacement for displacement

                        Kommentar


                        • #42
                          naja ich würde es nicht als Hobby bezeichnen, mit 15 vom Auto weggekegelt zu werden...
                          und es ist schon der neue Chirurg. :)
                          Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

                          Kommentar


                          • #43
                            hähä,
                            was ihr da von euch gebt erinnert mich etwas an "Der weiße Hai - Teil 1"
                            wo die alle sich gegenseitig ihre Narben zeigen ...
                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • #44
                              Mensch gut das ich mir nur Daumen und Schulterblatt gebrochen hab bis jetzt ;)

                              Ich bin Sieger
                              Das Gas ist rechts :Joke:

                              Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
                              Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

                              Kommentar


                              • #45
                                Hi zusammen
                                Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                                Ach, du warst auch so einer wie Jürgen?
                                Mit dem Satz vom Harry hat es schon etwas auf sich.
                                Also ich fang mal an....21 Narben waren es beim letzten mal im Krankenhaus.

                                Vom Eishockey, sowie vom Kampfsport sind es schon ein paar.
                                aus meiner Rockerzeit ne Schuss & Stichverletzungen - Schädeldecke offen.
                                Trümmerbruch linke Hand
                                Patellarsehne Abrisse
                                8 OP's hintereinander
                                5 gebrochene Rippen, zwei davon waren in die Lunge eingedrungen & 3 Lendenwirbel Absätze gebrochen.
                                Gesicht mehrere Narben - Mittelhandbruch - Mehrere Armbrüche

                                Das waren so die gröbsten...Motto: was mich nicht umbringt macht mich nur härter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X