Ich muß auch verkaufen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigenDu fürchtest dich doch vor allem, das größer ist als du selber:kratz:
....dann brauche ich vor dir ja keine Angst haben :-PThere's no replacement for displacement
Kommentar
-
Brauchst du doch so oder so nicht...ich bin doch immer! gut zu dir!Zitat von Maverick Beitrag anzeigen....dann brauche ich vor dir ja keine Angst haben :-P
Kommentar
-
Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigenDu fürchtest dich doch vor allem, das größer ist als du selber:kratz:
DAS ist ja keine Kunst:))
Kommentar
-
Pony is cool!!! neues oder altes??Zitat von Maverick Beitrag anzeigenNicht ganz richtig, ich liebäugle mit einem ,Pony' ;)
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Wenn, dann einen 67er oder 68er FB. Am liebsten mit 390cui....;)Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenPony is cool!!! neues oder altes??
There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen

6,4 V8

Gibt ab und zu ein paar nette bei Geevers.nl. Kennst du den?There's no replacement for displacement
Kommentar
-
nee,kenn ich nicht.Zitat von Maverick Beitrag anzeigenGibt ab und zu ein paar nette bei Geevers.nl. Kennst du den?
ich hatte letztes Jahr nen G20 mit 262ci auf Gas.War ganz cool die Kiste und ärgere mich jeden Tag,das ich den verkauft hab!!
Kommentar
-
262ci? Seit wann baut GM solch kleine Motörchen? :DZitat von larsen69 Beitrag anzeigennee,kenn ich nicht.
ich hatte letztes Jahr nen G20 mit 262ci auf Gas.War ganz cool die Kiste und ärgere mich jeden Tag,das ich den verkauft hab!!
There's no replacement for displacement
Kommentar
-
ja,haben die :)):))Zitat von Maverick Beitrag anzeigen262ci? Seit wann baut GM solch kleine Motörchen? :D
hat eigentlich gereicht,wollte auch auf 5,7 umbauen,war aber zu viel arbeit,aber im endeffekt betrachtet,hätte ich das lieber machen sollen!!!
Naja,was solls.Er ist weg und jetzt muss ich mit dem Ducato zu rande kommen. :(wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenjetzt muss ich mit dem Ducato zu rande kommen. :(
Tröste dich, mein Ford Transit mit 2.3l Benziner (bzw. Gas ;) ) macht auch nicht glücklich. Wenigstens passt bei Bedarf das Moped samt Family rein....There's no replacement for displacement
Kommentar
-
@ Harry, dann fang mal an den Transit umzubauen mit Fenstern und Sitzbänken. Moppeds transportieren ist nicht mehr ....
Ich freu mich ja so für Dich, biste endlich von der Straße und ich nicht immer 2ter beim fahren mit Dir
Denise wenn ein Termin zum Umzug feststeht, sag Bescheid.
Gruß Heicoich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Ist doch alles vorhanden. Eine dritte Sitzbank braucht's hoffentlichZitat von paco_AT Beitrag anzeigen@ Harry, dann fang mal an den Transit umzubauen mit Fenstern und Sitzbänken.
nie...
Doch. Da passen 2 Mopeds + 5 Personen rein.....Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenMoppeds transportieren ist nicht mehr ....
Ey Heico, ich hatte auch schon vorher ein Dach über'm Kopf ;)Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenIch freu mich ja so für Dich, biste endlich von der Straße
Glaubt du? Wann testen wir das mal wieder?Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenund ich nicht immer 2ter beim fahren mit Dir

Die Hilfe zum Möbel und Kartons schleppen nehmen wir doch gerne an. Kriegst auch was zu essen :)Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenDenise wenn ein Termin zum Umzug feststeht, sag Bescheid.There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Harry das mit der Sitzbank werf mal nicht zu weit weg !
Ein alter Bock und eine junge Geiß geben die beste Nachzucht >:)
Siehe Spider :holy:
Nun das mit dem Fahren regeln wir doch zwischendurch mal.
Wenn ich wieder unfallfrei aus Maroc da bin dann schauen wir nach einem Termin. Im Juni hätt ich da was frei.
Gruß heicoich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar