Ich muß auch verkaufen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Heico - das mit dem Fahren ist jetzt anders geregelt. Harry bleibt zu Hause und versorgt alles, was Beine hat und wir testen Straße und Gelände. So lernt jeder etwas Neues und du bist immer Erster beim Fahren

    Kommentar


    • #32
      Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigen
      Heico - das mit dem Fahren ist jetzt anders geregelt. Harry bleibt zu Hause und versorgt alles, was Beine hat und wir testen Straße und Gelände. So lernt jeder etwas Neues und du bist immer Erster beim Fahren
      Der Urlaub muß Bombe gewesen sein !

      Harry mit Schürze in der Küche
      Wie die Zeiten sich ändern, ich seh Harry noch vor mir in Albanien mit Rotwein am Hals und morgen schon mit Rüsschenschürze am Wickeltisch - Yess.

      Da ich noch näher zu Dir wohne, können wir uns in der Mitte treffen, haben wir es Beide nicht so weit und können mehr fahren.
      So genug gleich kommt der Hausmann und puschelt mit dem Feger.

      Gruß heico
      ich kicke mit dem Daumen....

      Kommentar


      • #33
        Die RD 03 ist VERKAUFT

        Aber du darfst gerne weiterlästern, Heico ;)
        There's no replacement for displacement

        Kommentar

        Lädt...
        X