sucht noch jemand eine rd04?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Au weia!
2.300 Öros für ein über 20 Jahre altes Mopped mit ein paar Bleckkisten und Kleinkram dran.
Bye.KHEgal was du fährst - Hauptsache du fährst was!
Kommentar
-
das auf dem Foddo is doch ne GS!!!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch hoffe das ist nicht die RD 04 auf dem Foto ... :))
seit wann hat ne AT Kardan??
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
außerdem steht in der beschreibung weißblaurot.... und die auf dem bild is orange:Auge2:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch hoffe das ist nicht die RD 04 auf dem Foto ... :))Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Sei bitte etwas nachsichtig, Bombert kennt sich mit RD 04's nicht so aus...:))Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenaußerdem steht in der beschreibung weißblaurot.... und die auf dem bild is orange:Auge2:There's no replacement for displacement
Kommentar
-
ich auch nicht.. vor der invasion hier kannte ich das motorrad nichtmalZitat von Maverick Beitrag anzeigenSei bitte etwas nachsichtig, Bombert kennt sich mit RD 04's nicht so aus...:))
aber.. ich kann lesen
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
jaja wir sind wie die heuschrecken, warte mal was übrig bleibt wenn wir wieder weg sind :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::holy:ich auch nicht.. vor der invasion hier kannte ich das motorrad nichtmal
aber mit staub und wüste kann man hier ja nicht drohen, des ist dann ja wie die 70 jungfrauen bei den moslems oda.. ggg
..ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
18-20.09.2011
www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar