Kofferträger Africa Twin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Wenn Heico Hunger hat, denkt er an meine Stinkefüsse und sofort wird ihm speiübel. Deswegen hat er so abgenommen.... :Laugh:
    Ich hatte schon immer ein gesteigertes Körpergefühl !

    Wenn Ihr mal in das neue Men's Health reinschaut dann seht Ihr meinen Astrallaib beim Workout

    Tja ihr Luschen, da rein schafft es nicht jeder
    ich kicke mit dem Daumen....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
      Ich hatte schon immer ein gesteigertes Körpergefühl !

      Wenn Ihr mal in das neue Men's Health reinschaut dann seht Ihr meinen Astrallaib beim Workout

      Tja ihr Luschen, da rein schafft es nicht jeder
      Eine Freundin von mir,fragte sich die ganze Zeit,wer so einen Super-Body hat.Dazu noch in der Zeitschrift abgebildet zu sein.
      Nun kann ich es ihr verraten

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Maverick Beitrag anzeigen

        PS.: Wie wär's mit einer Rubrik ,,Neues aus der Anstalt''?
        für: sowas

        :D

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Radnor Beitrag anzeigen
          für: sowas

          :D


          Error #1
          You_been_banned


          Du auch?

          There's no replacement for displacement

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Maverick Beitrag anzeigen


            Error #1
            You_been_banned


            Du auch?

            ...noch nicht aber ich bin ja auch nicht so ein böser Junge wie Du :Laugh:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Radnor Beitrag anzeigen
              ...noch nicht aber ich bin ja auch nicht so ein böser Junge wie Du :Laugh:
              Na hör mal, ich habe Jahre gebraucht, bis ich den FAT-Admin mal kritisiert habe. DU hast gleich in deinen ersten Postings damit angefangen. Der Pöööösen- gehört also dir :)
              There's no replacement for displacement

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                Na hör mal, ich habe Jahre gebraucht, bis ich den FAT-Admin mal kritisiert habe. DU hast gleich in deinen ersten Postings damit angefangen. Der Pöööösen- gehört also dir :)
                ...sag mal, wie stellst Du mich denn hier dar? :Haue:

                Mein erstes Posting dort war eine ganz normale und höfliche Vorstellung meiner Person. Die erste Kritik war erst im zweiten Posting, also bitte bei der Wahrheit bleiben

                Frechheit sowas... :Joke:

                Wie sieht es bei Dir eigentlich mit der Eifeltour aus, keine Lust?

                Gruß Klaus

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Radnor Beitrag anzeigen
                  ...sag mal, wie stellst Du mich denn hier dar? :Haue:
                  So wie du bist :D

                  Zitat von Radnor Beitrag anzeigen
                  Wie sieht es bei Dir eigentlich mit der Eifeltour aus, keine Lust?
                  Ich kann zur Zeit wegen ,,persönlicher Umstände'' kaum mehrere Wochen voraus planen, leider. Zudem hab' ich aber auch Zweifel, ob in solch einer großen Gruppe der (Fahr)spaß nicht auf der Strecke bleibt. Vielleicht kriegen wir's aber mal kurzfristig an einem WE hin, was zusammen zu fahren?

                  Gruß
                  Harry
                  There's no replacement for displacement

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                    Vielleicht kriegen wir's aber mal kurzfristig an einem WE hin, was zusammen zu fahren?
                    ...bin sowieso ein spontaner Mensch, bin dabei

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von twinrainer Beitrag anzeigen
                      ...... warum es sich lohnt noch im AT-Forum zulesen und lachen ;-)




                      ???????? ist hier was falsch ??

                      Nix für ungut

                      Rainer

                      Solangsam macht Ihr Hondafahrer mir Angst, Teschstyl und dann auch noch Feuerverzinkt, BSE (Blei schweres Eisen) neuster Definition.

                      und gruß vom Piet

                      Kommentar


                      • #26
                        Piet,

                        so sind nicht alle!

                        Ich geb dir recht!
                        Wenn man nicht grad auf Weltreise geht, dann ist sowas totaler Quatsch.
                        Der AT-Ofen íst auch so schwer genug, da muss man nicht grad BSE Träger dranbauen - und dann auch noch so hoch!

                        Aber was solls, jeder wie er/sie mag.
                        Schau dir hier im Forum die 2Takt/4Takt Diskussionen an.
                        Oder die E-Starter ja/nein Beiträge.

                        Hab keine Angst, die AT-Fahrer bellen nur, die wollen nur spielen! ... und haben auch nur eine von den vielen SpezialBrillen auf!

                        Bye.KH
                        Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Flammenpiet Beitrag anzeigen
                          Teschstyl und dann auch noch Feuerverzinkt, BSE (Blei schweres Eisen) neuster Definition.

                          Kommt auf die Wandstärke an. Wer mit Gepäck auch auf Pisten unerwegs ist, der schätzt die Stabilität eines guten, selbst konstruierten Trägers und nimmt das Kilo Mehrgewicht gegenüber käuflichen Produkten gern in Kauf.
                          Nur die Anbringung ist in diesem Fall völlig indiskutabel.
                          There's no replacement for displacement

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                            Kommt auf die Wandstärke an. Wer mit Gepäck auch auf Pisten unerwegs ist, der schätzt die Stabilität eines guten, selbst konstruierten Trägers und nimmt das Kilo Mehrgewicht gegenüber käuflichen Produkten gern in Kauf.
                            Nur die Anbringung ist in diesem Fall völlig indiskutabel.
                            Also es gibt einige käufliche Produkte die durchaus für den Reiseeinsatz/Offroad/Piste taugen.
                            Es muß nicht immer was eigenes sein.
                            Keine Frage der Givi oder 5 Star Träger ist nicht dabei, aber ein SW-Motech Quick Lock ist solid gebaut und hält einiges aus.

                            Gruß Heico
                            ich kicke mit dem Daumen....

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                              Also es gibt einige käufliche Produkte die durchaus für den Reiseeinsatz/Offroad/Piste taugen.
                              Es muß nicht immer was eigenes sein.
                              Keine Frage der Givi oder 5 Star Träger ist nicht dabei, aber ein SW-Motech Quick Lock ist solid gebaut und hält einiges aus.

                              Gruß Heico
                              Da bin ja froh, das du den Richtigen hast :gut2:
                              God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                              Kommentar


                              • #30
                                Vielleicht passt da oben genau eine Bierkiste rein.
                                Könnte doch sein, das der Kumpel während des fahrens durstig wird. :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X