Rade Garage Teile für die GasGas ES 700

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Rade Garage Teile für die GasGas ES 700

Moin Zusammen,
    ich bin jetzt endlich zur Vernunft gekommen und habe meine SM 700 gegen eine ES 700 eingetauscht. Die Geländefahrerei macht eben doch mehr Spaß. Ich möchte das Moped noch etwas weiter anpassen für meinen Einsatzzweck und würde auf die Teile von Rade Garage setzen. Den Rally-Tower hat sie schon dran und ein Sturzbügel von Outback Motortek ist bestellt. Zusätzlich soll ein ordentlicher Motorschutz ran. Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit dem Rade-Teil? Ich hätte gerne den Schutz mit dem Werkzeugfach unten drin, da ich dort Ersatzschläuche und Montierhebel verstauen möchte. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Wie sieht es temperaturmäßig da unten aus? Gegrillte Ersatzschläuche helfen mir im Notfall auch nicht weiter :-D
    Danke & Grüße

Moin Zusammen,
    ich greife dieses Thema erneut auf, da ich selbst wenig Erfahrungsberichte im Netz gefunden habe. Zu den Anbauteilen:
    1. Sturzbügel von Outback Motortek: Diesen fahre ich jetzt seit einer Saison und er ist unauffällig - hatte allerdings auch noch keine harten Stürze.
    2. Motorschutz: habe mir jetzt den Rade-Schutz mit Werkzeugfach gekauft und montiert, eine Probefahrt steht aber noch aus. Das Teil macht einen guten Eindruck, ich bekomme dort zwei Schläuche samt Montierhebel rein. Die Montage ist einfach.
    3. Gepäckträger: ich habe mir den Rade-Träger gekauft - macht auf mich nen guten Eindruck, ist sehr massiv und auf die Verbreiterung bekommt man eine Packrolle gut rauf.
    4. Fußrasten: Auch hier setzte ich auf Rade-Teile, Diese sind ca. 1,5cm tiefer und etwas breiter. Fährt sich für mich - mit 1,95m - gut.
    Soweit erst Mal, detaillierte Testberichte kommen ggf. später.
    Weiterhin habe ich jetzt den Akrapovic-Auspuff montiert und ich möchte die ECU flashen lassen. Hier suche ich aber noch nach der sozialverträglichsten Luftfilter-Variante. Das sie lauer wird ist klar, sie soll aber nicht asozial werden.
    Grüße
    TH

Kommentar

Lädt...
    X