Brauche mal euern Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich geb meine 04er so schnell auch nicht mehr her


    stimmt Updates achten, dann OK !!
    " Wie lang geht das noch soooo "
    ------------------------------
    :psy: www.endurorom.de

    Kommentar


    • #17
      Der Trend geht zum 2. Mopped

      Im www.lc8.info Forum kaufen sie sich zusätzlich kleine Dreckfräsen und hier werden Strassentaugliche Dicke Enduros gesucht...

      Für Strasse (und leichtes Gelände) das absulute muss KTM LC8 Adventure. Wie schon geschrieben am besten ab 2005 (Motor überarbeited) und wenn möglich ab 2009 den neuen Einspritzer. Wobei ich hervorragend mit dem Einspritzer zwischen 2006-2008 klarkomme, soll der neue ruhiger in der Gasannahme sein.
      Ich habe jetzt schon meine 3. LC8 und ca. 100.000 KM mit der Dicken gemacht- ich wüßte nicht was ich sonst kaufen sollte.
      Nur die kosten...Aber ich habe mir um Kilometer auf dem hochleistungsmopped zu sparen wieder ne Africa Twin dazu gekauft. Falls es mal in ner ruhigen Gruppe oder mit meiner Frau auf Tour geht und ich weiß, daß ich nicht den Spaß der 98 PS brauche.Die AT hat keinen Wertverlußt ect.- aber dennoch ist schon interessant den Unterschied zu einem moderenen Mopped zu spüren:psy:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von vitotec99 Beitrag anzeigen
        Danke für die Info's! Habe mir eine 2003'er "S" ausgeguckt. Der Preis von 5500€ mit Alukoffern sowie 10TKM Laufleistung scheint mir als LC8 Neuling i.o. Ist die 2003' er denn wirklich so problembehaftet?
        Investiere Geld und bringe die Maschine zum KTM Team West nach Oberhausen zur Inspektion/Updaten. Die kleine Inspektion selber machen oder zum Händler in Hagen (auch wenn ich von 2 Leuten weiß, deren Mopped dort mehr Probleme als vorm Service hatten). Bei 15.000 wäre sowieso eine Große Durchsicht nötig.

        Der Kaufpreis ist günstig gewesen!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Twinjo Beitrag anzeigen
          Nur die kosten...Aber ich habe mir um Kilometer auf dem hochleistungsmopped zu sparen wieder ne Africa Twin dazu gekauft.
          That's KTM. Kosten tut's mehr :auslach:
          There's no replacement for displacement

          Kommentar


          • #20
            hierzu sagt der wiener: entweder ma hats ode ma hats neet
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

            Kommentar


            • #21
              So, ich habse gekauft! Ich bin total begeistert..:))

              Das Teil ist auf der Straße echt der Hammer. Aber im Geände eher gewöhnungsbedürftig. Bin bei der ersten Fahrt einen nassen steilen Ackerweg raufgefahren. Ab der hälfte bin ich mit den TKC80 nicht weitergekommen. Beim drehen dann dank der 200kg umgekippt. Naja meine EXC 450 ist da im Gelände schon eine andere Nummer. Als Tourer aber bestes Bike was giebt. Lediglich ein Benzinhahn scheint undicht zu sein. In der Garage stinkt es wie Hulle und der linke Tank war nach ca. 100KM leer.
              :psy:
              ...IMMER NOCH BESSER, ALS NEN KOLBENFRESSER...

              Kommentar


              • #22
                Super , gibts auch Bilder von dem Teil ?

                Gruß A
                " Wie lang geht das noch soooo "
                ------------------------------
                :psy: www.endurorom.de

                Kommentar

                Lädt...
                X