Umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbauten

    Hallo

    weiß jemand von Euch von welcher Enduro die Seitenteile sind ?







    Angehängte Dateien
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

  • #2
    Hinten die Teile sind Honda CRF 450. Front am Tank ebenso. Gilt für die ersten beiden Bilder.
    ich kicke mit dem Daumen....

    Kommentar


    • #3
      Thanx :Auge2:

      auf XR-Look wäre noch 'ne Alternative



      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
        Hinten die Teile sind Honda CRF 450. Front am Tank ebenso. Gilt für die ersten beiden Bilder.

        quatsch.
        Das ist ziemlich sicher Alurahmen Yamaha.

        Bei der mit weißem Tank sollten es Seitenteile von WR 400/426 sein

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
          quatsch.
          Das ist ziemlich sicher Alurahmen Yamaha.

          Bei der mit weißem Tank sollten es Seitenteile von WR 400/426 sein
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #6
            ... sind dann doch andere Seitenteile geworden -> Yamaha YZ85 02-06

            Ein bissel schnippseln , Halterung ändern und den Ausgleichsbehälter
            hintere Bremse dann passt es

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TA301.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,3 KB
ID: 900101

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TA302.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,5 KB
ID: 900102

            und da will ich ungefähr hin USD-Gabel muss ich noch anpassen

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: snc00142u.jpg
Ansichten: 1
Größe: 254,8 KB
ID: 900103
            Zuletzt geändert von Tuareg; 26.04.2014, 12:10. Grund: Bild hinzu
            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

            Kommentar


            • #7
              Ich steh jetzt grad a bissl auf der Leitung :kratz: Du baust da grad an einer Africa Twin sehe ich das richtig?

              Das Moped auf dem aller ersten Bild, was ist das für eine? Ne jüngere Twin vll oder so... der Motor schaut anders aus..

              Kommentar


              • #8
                Sieht für mich nach einer Trans Alp aus!!
                Grüße

                :trara:godfather of dirt:trara:

                Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                  Ich steh jetzt grad a bissl auf der Leitung :kratz: Du baust da grad an einer Africa Twin sehe ich das richtig?

                  Das Moped auf dem aller ersten Bild, was ist das für eine? Ne jüngere Twin vll oder so... der Motor schaut anders aus..
                  meine ist die Transalp (Bild 1+2)
                  die weiße Africa Twin (Bild 3) mit Transalp Tank ist die Vorlage.

                  Seitenteile (blau) und AT-Schwinge sind schon dran,
                  USD-Gabel (Kayaba) wird demnächst verbaut ...
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                  Kommentar


                  • #10
                    Steve - du Amateur: das ist zu 100% Stahlrahmen WR 250/450 F (2003-2006)!

                    Wie viele von den Möhren hattest Du denn? Schon 2-stellig, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gibt soooo viele feine Sachen für die Transe, da muss man nicht unbedingt Yamsen Zeug verbasteln.
                      Boanomoto, moto motocicli e scooter nuove ed usate, concessionario ufficiale di: Honda. La nostra società si avvale di personale di vendita amante del mondo a due ruote, tecnicamente preparato e sempre pronto ad esaudire le richieste anche dei clienti più esigenti.

                      In Deutschland zu bekommen bei Fennek-Tours

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        Es gibt soooo viele feine Sachen für die Transe, da muss man nicht unbedingt Yamsen Zeug verbasteln.
                        Boanomoto, moto motocicli e scooter nuove ed usate, concessionario ufficiale di: Honda. La nostra società si avvale di personale di vendita amante del mondo a due ruote, tecnicamente preparato e sempre pronto ad esaudire le richieste anche dei clienti più esigenti.

                        In Deutschland zu bekommen bei Fennek-Tours
                        Naja zum posen bestimmt ganz gut, aber warum sollte ich mir für knapp 700,- EUR so ein ABS-Teil kaufen das beim ersten Sturz zersplittert
                        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tuareg Beitrag anzeigen
                          Naja zum posen bestimmt ganz gut, aber warum sollte ich mir für knapp 700,- EUR so ein ABS-Teil kaufen das beim ersten Sturz zersplittert
                          Italien braucht Geld und du stürzt dann halt einfach nicht mehr= 2 Fliegen mit einer Klappe

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Italien braucht Geld und du stürzt dann halt einfach nicht mehr= 2 Fliegen mit einer Klappe
                            :Laugh:
                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal wieder was neues ... :gut2: -> http://www.moto.it/news/honda-africa...o-factory.html
                              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X