Ne BIG ne BIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Prima :daumen:
    Vielleicht gibts ja ne Umbaustory ala Pimp my Ride
    Echte Fründe

    Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      Sooo Leute, die BIG angeschaut und für gut befunden vom Zustand.

      Dann gestartet (Motor war eiskalt, Moped stand schon 3 Wochen): Schnurr und an...

      Dann ne Ecke gefahren und weils so geil war mit dem Apparat gleich gekooft. :Bier:

      Tut zwar ma kurz weh im Beutel, aber das stotter ich wieder ab.:gut2:

      Freu mir grad nen Loch innen Bauch und kanns kaum abwarten die zu holen. Diverse Umbaugedanken schwirren hier auch schon im Raum...:taste1:
      Glööööckwooonsch!
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #33
        kaum macht man mit dir große geschäfte musst du schon mopeds koofen

        mein fall wäre das dingen nicht aber glückwunsch zur neuen:Bier:
        wer nix macht, macht auch nix verkehrt

        Kommentar


        • #34
          Glückwunsch! Ich schätze auch das das kein schlechter Kauf ist. Und der Kotflügel von der Roten ist auch kein Thema. Der von meiner KLX 650 hat die gleiche Form, man muß nur den langen Anbau wegwerfen und vielleicht ein bisschen anpassen. Schau mal bei Planetklx.de nach, da schmeissen alle diese Kotis weg und bauen auf Crosser - Hecks um. Oder in der Bucht findet sich sowas auch für kleines Geld. Gibts sogar in Rot.

          Viel Spass damit!

          Christian
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • #35
            Hi Christian!

            Danke für den Tip...da schau ich doch gleich mal!
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #36
              Problem gelöst, ich hab das rote KLX - Heck für Dich. Schicke Dir ne Pn.

              Gruß und schönes Wochenende!
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • #37
                Glückwunsch zur BIG.
                Hat richtig Dampf, aber zur Arbeit ist mir die AT doch etwas ruhiger.
                Hätte ich doch nur eine Doppelgarage und die Genehmigung, würde ich mir auch noch so ein Teil zulegen.
                __________________
                Tschau
                Gun

                Kommentar


                • #38
                  Hey Psycho,

                  Glückwunsch.
                  Denn mal viel Spaß mit dem Eimer......

                  Können ja mal mit den Dicken Eimer im Bruch fahn....:Auge2:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Hörmi Beitrag anzeigen
                    Hey Psycho,

                    Glückwunsch.
                    Denn mal viel Spaß mit dem Eimer......

                    Können ja mal mit den Dicken Eimer im Bruch fahn....:Auge2:
                    Hör auf....wenn die mir umfällt kann ich die direkt verbuddeln.

                    Erstes Projekt wird erstma sein, alles überflüssige Gewicht zu entfernen.
                    Der Heckrahmen selber wiegt ja schon 80 Kilo geschätzt!
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #40
                      Kann mann jetzt endlich mal nen amtliches Foto sehen?????
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        Hör auf....wenn die mir umfällt kann ich die direkt verbuddeln.

                        Erstes Projekt wird erstma sein, alles überflüssige Gewicht zu entfernen.
                        Der Heckrahmen selber wiegt ja schon 80 Kilo geschätzt!


                        dann sag mir nur wo du sie dann verbuddeltst......

                        man kann schon einiges weglassen bei dem eimer....

                        Kommentar


                        • #42
                          Foto? Heimliche Videos wie der Herr Psy bereits die Reisfelder pflügt, sind mir zugesteckt worden.
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Oder war das doch der Vorbesiter der angegeben hatte: nur Hobby keine Rennen
                          Glückwunsch und viel Vergnügen dem neuen Ruckizucki-treiber:bravo:

                          Meine AT begleitet mich bis ins Grab. Benzinpumpe ersetzt und Ventildeckel Dichtung nach 8 Jahren bei 60.000 neu. ( ok für die beiden Gummiringe hätt ich auch im Hilton wohnen können aber ich finde dennoch der Aufpreis bei Honda rechnet sich auf Dauer)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                            Foto? Heimliche Videos wie der Herr Psy bereits die Reisfelder pflügt, sind mir zugesteckt worden.
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                            Oder war das doch der Vorbesiter der angegeben hatte: nur Hobby keine Rennen
                            Glückwunsch und viel Vergnügen dem neuen Ruckizucki-treiber:bravo:

                            Meine AT begleitet mich bis ins Grab. Benzinpumpe ersetzt und Ventildeckel Dichtung nach 8 Jahren bei 60.000 neu. ( ok für die beiden Gummiringe hätt ich auch im Hilton wohnen können aber ich finde dennoch der Aufpreis bei Honda rechnet sich auf Dauer)
                            War doch nur die Testfahrt....
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #44
                              Hab spasseshalber mal gegoogelt: http://hessler-motorsport.de scheint wohl Bescheid zu wissen, wo man was zu dem Ding kriegt. Allerdings sieht das alles recht individuell gestaltet aus, ich schätze mal, wenn man in die Richtung loslegt, könnte das teuer werden.

                              Vorschläge? Ich würde zunächst überlegen, ob man die Optik vorne beibehalten will. Wenn nicht, das ganze Plastikzeugs weg und durch ein leichtes Endurocockpit und - Lampenmaske ersetzen. Kotflügel und Schnabel ab und durch ebenfalls einen hochgesetzes Enduroschutzblech ersetzen. Gabel - hat die genug Weg und ist stabil? Federbein das gleiche (Wie ich nach dem Video oben schätze, gibts da bei echtem Offroadeinsatz ein Dämpfungsproblem?). Alu-Unterfahrschutz dran, Gebäckträger ab. Heck ab und statt dessen das KLX (s.o.) dran. Sitz kürzer und bequemer, Soziusrasten samt Auslegern auch ab. Hat die einen Hauptständer? -> ab. Den Tank könnte man sicher durch einen Acerbis - Kunststofftank, wie den die Enduros in den 90ern hatten oder durch einen DR 600 Tank ersetzen. Oder - wenn man auf Rally-Optik sateht und Reichweite braucht, originalen Tank dran lassen und dazu die Hecktanks der KTM-Adventure irgendwie dranfrickeln. Reifen Conti TKC 80 oder Michelin T 63 mit verstärkten Schläuchen. Dann noch ein ordentlicher Lenker und Stahflexleitungen. Breite gezahnte Rasten dran. Ach ja, das Ding hat zwei Schalldämpfer oder? Also auch ab und ersetzen durch einen vernünftig dicken Krümmer und einen leichten Schalldämpfer, Da könnte vielleicht der Sebring - Hunter gut sein, der funzt jedenfalls an allen möglichen anderen großen japanischen Eintöpfen ganz ordentlich. Vergaser? Vielleicht ein angepasster Mikuni Falchschieber mit, ich schätze mal 42 mm (gibts für Harley reihenweise) dürfte so ungefähr passen und helfen. Das ganze dann vernünftig abgestimmt und eingestellt, dann könnte das sicher ein nettes Moped werden.

                              Ach ja, bevor Du loslegst , ich hab von Technik keine Ahnung und bins jedenfalls nicht schuld gewesen.
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar


                              • #45
                                Uff, meine Frau soll da auch noch mitfahren können...deswegen hab ich sie doch hauptsächlich! :craz:

                                Aber der Schnabel bleibt dran...das ist grad das geile an der Big.

                                Früher verpöhnt und mittlerweile Standart bei so Rallykisten!

                                Seitentanks wäre echt krass...Auspuff is natürlich in Planung.
                                Der orignale besteht ja nur noch aus Rost.
                                Mein persönlicher Marktplatz

                                http://www.psychoparts.de



                                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X