Honda AfricaTwin Datenblätter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honda AfricaTwin Datenblätter

    Hi alle!

    Eigentlich wollte ich Kopien meiner technischen Datenblätter für die verschiedenen AfricaTwins posten, aber ...

    ... warum soll alles gleich mehrfach im Netz stehen? Das führt nur zu Netz-Verschmutzung :)

    Wer Also die AT Datenblätter sucht - oder welche von anderen Hondas - der sollte einfach mal auf Ralf Kleinjung's vorbeischauen! Die Website gibt's schon seit vielen Jahren und ich denke, die wird es noch ein paar Jahre geben.

    technische Datenblätter für über 190 HONDA-Motorräder


    Bye.KH ;)
    Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

  • #2
    Und wer Prospekte, Serviceintervalle und ein Werkstatthandbuch braucht findet es bei den ungarischen Dickschiffkollegen:
    ich kicke mit dem Daumen....

    Kommentar


    • #3
      Ich häng´ mich mal hier an: Ich suche das Original-Werkstatthandbuch für die AT ab 1996 (07a). Leider bei Honda nicht mehr lieferbar (mein HH hat´s versucht) und im Honda-Board Shop http://www.my-bikeshop.de/index.php/...thandbuch.html
      leider auch nicht mehr verfügbar (daß es nicht mehr lieferbar ist, haben sie dort gemerkt, als ich es bestellt und bezahlt habe :-)

      Das Original-WHB ist übrigens nicht identisch mit dem deutschen Buch, das im Web verfügbar ist (das Ding mit der schwarz-silbernen AT auf grüner Wiese auf der ersten Seite). Das Original-WHB hat jede Menge Fotos drin; hab´s mir bei meinem HH angeschaut. Vielleicht ist das Buch im Web das alte WHB für die 07. Das Bucheli sieht auch anders aus.

      Danke, beste Grüße
      Chris

      Kommentar


      • #4
        Wie es dann so geht. Hab´ doch noch mal gegoogelt, was ich in den letzten Wochen schon häufiger getan habe, um das Ding zu finden. Ergebnis war eine nagelneue Auktion in der Bucht mit Sofortkauf; einschließlich des Ergänzungsbandes für die XRV750-V für 59 Euronen.
        1, 2, 3, meins.

        Grüße
        Chris

        Kommentar


        • #5
          Hi Chris,

          die Spezifikationen (in English) kannst Du hier haben:


          Da findest Du auch die Downloads der WHB's und mehr.

          Gruß heico
          ich kicke mit dem Daumen....

          Kommentar

          Lädt...
          X