... noch ein Klassiker für AT Schrauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... noch ein Klassiker für AT Schrauber

    Hi alle,

    ich will euch einen meiner Lieblinkslings vorstellen.

    www.andreeweb.de :gut2:

    Auch diese Seite steht schon sehr lang im Web und ich hoffe, sie bleibt noch länger dort.

    Andree beschreibt einige Schrauberarbeiten an AfricaTwins, aber auch etwas über seine KawaKLR's.

    Besonders gut gemacht sind seine Benzinpumpenseiten, insbesonders, weil er über den Einbau der PIERBURG Pumpe schreibt, die seit locker 150 tkm auch meine Africa Twins antreibt. <Nie mehr was anderes!>

    Oki, die Benzinabsperrfunktion hab ich mir gespart.
    Wenn ich mal auf der Nase lieg, dann ist es mir auch egal, ob da etwas Benzin ausläuft.

    Bye.KH
    Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

  • #2
    Ja der Typ ist klasse. Und er gehört zum AT-Stammtisch "Rhön"

    schöne Grüße aus der Rhön
    Zuletzt geändert von Kenyon; 21.01.2011, 20:01. Grund: Text dazu
    God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

    Kommentar

    Lädt...
    X