RD07a - Rahmenschaden, was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, hab´ den Rahmen am Montag zu ´ner regional bekannten Richtwerkstatt gebracht. Die schließen sich der Meinung an, die Delle sei Kosmetik; machen die Stelle aber wieder schön .... Ich werd´ jetzt von SWM auf den Sturzbügel von TT umsteigen, der hat diese depperte Bügelschelle nicht um den Rahmen sondern ist in die Motoraufhängung vorne verschraubt.

    Hab´ den Rahmen gleichzeitig vermessen lassen; Hauptrahmen ok, Heckrahmen 6mm verzogen (2mm aus der reichlichen Toleranz raus). Nun wird der Gute auch noch geradegebogen und Ende nächster Woche kann´s dann zu Menze zum pulvern gehen.


    Bin müde - hab´ Grippe und woanders 850 Beiträge manuell gelöscht....

    Grüße
    Chris

    Kommentar


    • #17
      Gute Besserung und gutes Gelingen.:Bier:

      Gruß Heico
      ich kicke mit dem Daumen....

      Kommentar

      Lädt...
      X