Strippen ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das bin ja ikke.... :taste1:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenja stimmt ...
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Ist die Dominatorgabel die passende Lösung oder suchst Du noch? Ich hab da glaube ich noch eine komplette KLX-Gabel liegen. Schöne dicke stabile Upside-Down mit 28 CM Federweg. Nicht verstellbar und nicht sonderlich sensibel, aber in Ordnung und ich meine auch mit Gabelbrücken. Wenn Du Interesse hast, meld Dich, dann schau ich am WE mal nach, ob das soweit komplett ist. Da sind meine ich progressive etwas straffere Wilbers-federn drin. Die KLX wiegt leer 170 Kg - wenn die Transe ordentlich abgespeckt ist, dürfte das von der Abstimmung schon ziemlich passen.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Danke für das Angebot - aber so schnell geht das bei mir nicht. Ich habe mir für dieses Jahr gerade erst eine ältliche Dominator als Straßenmopped geholt. Allerdings wäre so ein Umbau einer Transe sicher interessant und im Moment suche ich alle passenden Informationen. Wenn's vielversprechend ist, schlage ich zu - allerdings frühestens zweite Jahreshälfte.Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenIst die Dominatorgabel die passende Lösung oder suchst Du noch? Ich hab da glaube ich noch eine komplette KLX-Gabel liegen. Schöne dicke stabile Upside-Down mit 28 CM Federweg. Nicht verstellbar und nicht sonderlich sensibel, aber in Ordnung und ich meine auch mit Gabelbrücken. Wenn Du Interesse hast, meld Dich, dann schau ich am WE mal nach, ob das soweit komplett ist. Da sind meine ich progressive etwas straffere Wilbers-federn drin. Die KLX wiegt leer 170 Kg - wenn die Transe ordentlich abgespeckt ist, dürfte das von der Abstimmung schon ziemlich passen.
Gruss - ThaleWenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOh man
echt ganz schick!
Aber ich könnte mir das nicht Vorstellen so ein Eisenschwein immer wieder Hoch zu heben im Gelände! Einfach zu schwer.
Aber Feldwege machen bestimmt spaß!
Du sollst ja fahren und dich ned ständig lang machen !! :auslach:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Seeeeeehr geil
Vor allem die mit der Rallye Verkleidung!
Genauso sollte Honda die Dinger bauen und nicht anders
Gibt's da nähere Infos zu?
Dafür würde ich evtl. sogar meine 640er Adventure abgeben
Gruß
Ralph
Kommentar
-
Infos -> hier http://www.advrider.com/forums/showt...50630&page=528Zitat von caferacer Beitrag anzeigenSeeeeeehr geil
Vor allem die mit der Rallye Verkleidung!
Genauso sollte Honda die Dinger bauen und nicht anders
Gibt's da nähere Infos zu?
Dafür würde ich evtl. sogar meine 640er Adventure abgeben
Gruß
Ralph
und hier -> http://www.paoloschiesaro.com/immagi...ort/index.html
GERDA hier aus dem Forum baut so ähnliche ...
Gruß Thomas95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenlechtz :craz:
wenn ich das hier so sehe, ich glaub ich werde nie fertig mit meiner TA ... >:)

Saugeile Mopeten.....:gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Jepp, leider habe ich ´ne Rd07 und wird´s schwer.Zitat von Toaster Beitrag anzeigenJa echt geil! Sowas will ich auch! Ist das ne rd04 als Basis?
An die Rd04 bekommt man schön den kleineren Transalp montiert, NEID
So long,
Michael
alias TwinMichel
Kommentar
-
Zitat von nordtwin Beitrag anzeigenJepp, leider habe ich ´ne Rd07 und wird´s schwer.
An die Rd04 bekommt man schön den kleineren Transalp montiert, NEID
Ich dachte TA ist n moped? :kratz:
Kommentar
-
Michel meinte den Tank von einer TA =TransalpZitat von Toaster Beitrag anzeigenIch dachte TA ist n moped? :kratz:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar