Schweden / Norwegen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweden / Norwegen 2013

    Moin moin,

    nächstes Jahr geht es zur Rundtour in oben genannte Länder. Nachdem mir dieses Jahr zwei Wochen vorher von meinem Mitfahrer erklärt wurde, daß ich dann doch allein durch Polen/Tschechien fahren würde, bin ich am überlegen, für nächstes Jahr vielleicht eine/n Mitfahrer zu suchen. Die Zeit ist schon festgelegt. Letzte Juniwoche und erste Juliwoche. Zwangsweise wird ein 4 tägiger Zwischenstop irgendwo in Schweden auf einem Campingplatz am Meer gemacht. Da ist nämlich das nächstjährige Elefantentreffen. Da sind Fremdfabrikate aber auch nicht unerwünscht. Mal schauen, ob der Yamsenstrassenmaschinenfahrer aus Kroatien wiederkommt. War dieses Jahr jedenfalls eine tolle Veranstaltung.
    Für mich wird es der erste Besuch in Skandinavien sein. Strecke etc sind noch nicht festgelegt. Bin noch am Informationen sammeln. Hab aber schon ein Paar Kontakte in die Richtung geknüpft.
    Ich möchte keine Riesentruppe, sondern maximal zu zweit unterwegs sein. Würde nämlich gerne auch noch couchsurfen und je mehr Leute, desto weniger Chancen einen Host zu finden. Ansonsten werde ich vermutlich doch wieder zelten. Ich werde es demnächst noch mal austesten.

    Bin eher nen Schleicher / Blümchenpflücker .... Könnte aber daran liegen, daß bei mir dieses Jahr nur 3000km zusammen gekommen sind und die fast alle bei trockenem Wetter. (Ich schäme mich schon). Ich könnte mir spontan eine Person denken, die bei meiner Fahrweise ausrasten würde. Genauso wie ich bei der Fahrweise meiner Schwester ausrasten würde (aber die schleicht wirklich).

    Vielleicht ist ja noch jemand am überlegen und sucht Begleitung...

    Falls ein potentieller Mitfahrer denkt: mit der fahr ich nicht, die fährt nen Italiener, der es soweit eh nicht schafft :))... meine Ele läuft 95% zickenfrei mittlerweile (was man von mir nicht so behaupten kann).
    Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

  • #2
    Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
    meine Ele läuft 95% zickenfrei mittlerweile (was man von mir nicht so behaupten kann).
    Das sind 5% zu wenig um zuverlässig zu sein :))

    Nee..ich raste völlig aus wenn ich mit Dir fahren müsste daher fall ich also raus, DU SCHNECKE!!!

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von VauD Beitrag anzeigen
      Das sind 5% zu wenig um zuverlässig zu sein :))

      Nee..ich raste völlig aus wenn ich mit Dir fahren müsste daher fall ich also raus, DU SCHNECKE!!!
      Hehe... genau DU warst damit auch gemeint :D

      Ausserdem häng Dich mit deinem dicken Eimer mal nicht so weit ausm Fenster... welche Mopeds haben denn immer Regler und Benzinpumpenproblemchen? :)) (meine Elektrik ist gemacht ) :weg:
      Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Ich will nächstes Jahr Mittel und Süd- Norwegen nochmal befahren, hauptsächlich um mir die Sachen anzuschauen zu denen ich bei meinen beiden Nordkaptouren keine Zeit hatte.

        Möglichweise kann man es ja so einrichten das man vielleicht 2-3Tage zusammen unterwegs ist.

        Kommentar


        • #5
          Na das hört sich doch schon mal gut an!
          Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

          Kommentar


          • #6
            He Pat wenn du da oben bist nimm mal Kontakt mit denen hier auf
            die kennen geile Strecken -> http://www.otc-mc.org/nor/Bukkerittet_2012
            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

            Kommentar


            • #7
              Danke für den Hinweis... aber da bin ich schon in Kontakt :))
              Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

              Kommentar


              • #8
                Tips

                Moin, moin,

                guggst du hier:

                und hier:

                scrollst du ganz nach unten = pdf.-Bericht aus 2008 und jede Menge Links zum geilsten Land vonne Welt :schwärm:

                Viel Spaß

                P.S.: Wir fahren wahrscheinlicht mit vier Leuten Anfang Juni
                Gruß vom
                Ralf

                Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

                Kommentar

                Lädt...
                X