Jemand April Maroc oder Tunisie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand April Maroc oder Tunisie

    ... mit dem dicken Eimer unterwegs???
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

  • #2
    schau x ins Nachbarforum



    Gruß

    Michel
    Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
    Zitat: Ozzy Osbourne

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis - aber da wird schon wieder zu viel geschwafelt (Reifen, Sicherheit .... ist ja fast wie im AT-Forum >:)).... Aber ich behalts mal aufm Schirm ...
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #4
        Tunesien scheint derzeit nicht so der Brüller zu sein.
        Letztes Jahr Maroc ein echt entspanntes Fahren.
        Ob Erg Chebbi oder über den Tizi Oano (Dades -Todra Querung) oder den Schotterhighway Cirque de Jaffar, alles easy to go.
        Selbst die Teerstraßen im Hohen Atlas waren alle ziemlich neu und gut befahrbar.
        Freundliche Leute, keine Probleme oder Demos.

        An der Grenze der normale Wahnsinn mit der Einreise.
        Grüne Versicherungskarte nicht vergessen ;-)
        ich kicke mit dem Daumen....

        Kommentar

        Lädt...
        X