IGE- Fährt jemand mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IGE Dieskau

    Nächstes Wochenende, IGE Dieskau nicht vergessen!!!!
    Manuel Schad

    Kommentar


    • Bin wie immer dabei.
      Die Nennliste ist leider noch nicht Online.Werde am Freitag abend noch anreisen aber vor 22 Uhr nicht da sein.:craz:

      Grüße Jörg
      Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
      grüße Jörg

      Kommentar


      • jetzt´s wird´s knapp für die BMW

        Leider wieder nur der zweite


        Dieskau 2011,

        diese Strecke hatte ich schon bewusst beim Echt-Cup zu Beginn der Saison als Trainingslauf genutzt. Doch war der Streckenverlauf sehr unterschiedlich! Auch die Verhältnisse waren für einen so schweren Eisenhaufen nicht gerade ideal.
        Freitags, bei der Anreise hat uns noch eine Rennbahn, die fest wie Beton war, erwartet. Doch der Wetterumschwung hat die Verhältnisse umgedreht, und zwar gravierend.
        Bei einem Lauf mit Permanentregen und Bodenverhältnissen wie Seifenlauge fährt es sich einfach schlecht. Doch sollte dies ja für alle Mitstreiter gleich sein.
        Den Start konnte ich für mich gewinnen, und bin gleich als Zweiter aus der Box in die superenge Strecke mit vielen 180°Kehren gestartet. So konnte ich mich ganzen drei Runden (ca. 30 Min.) hinter der Maico von Markus Frank (Frank Motoren) halten, bis mich die Kraft verließ. Der Gegner, die Aprilia von Tino, kam jetzt mit jeder Runde etwas näher an mich heran. Bis er dann zum Überholen ansetzte, da ich immer mehr zu straucheln begann, wie er sagte.
        Ich mobilisierte alle Reserven, um ihn nicht davon ziehen zu lassen, doch es war chancenlos!
        Ganze 1,35 Minuten konnte er mir auf die zwei Stunden nehmen - somit wurde ich 2.
        In der Gesamtwertung bedeutet das für mich, dass ich Punktgleich mit Tino stehe!
        http://www.EnduroBoxer.de
        Manuel Schad

        Kommentar


        • Glückwunsch zum 2.:gut2: Kann mir sehr gut vorstellen wie das am Sa gewesen sein muss!!!:angst:..daher..Respekt zu der Leistung!!

          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

          Kommentar


          • :gut2:....respekt
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Respekt!

              Dieskau war verdammt eng gesteckt. Schade, dass beide Schlammlöcher/ Wasserstellen nicht mit drin waren, da hätte man sich ein paar Schlängel für sparen können. Naja, nass wars ja zumindest Samstag trotzdem genug.

              LG Nicky

              Kommentar


              • Mit der Q bei der Schmierseife, Hut ab an Euch alle !!! :gut2:

                Glückwunsch Manuel
                Zuletzt geändert von Tuareg; 31.08.2011, 16:47.
                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                Kommentar


                • ein kleines Filmchen!

                  Manuel Schad fährt Enduro-Rennen auf einem alten BMW-Boxer Marke Eigenbau. Der Film erzählt von diesem ausgefallenen Hobby und warum er sich für diesen Weg e...
                  Manuel Schad

                  Kommentar


                  • Meisterschaftsfeier 2011

                    Meisterschaftsfeier 2011
                    Es war eine tolle Meisterschaftsfeier auf dem ADAC-Gelände in Bauschheim.
                    Manuel Schad

                    Kommentar


                    • Gutes neues Jahr!

                      Ich wünsche allen meinen Freunden und Kunden ein gesundes neues Jahr!
                      I wish all my friends and customers happy New Year!
                      Voglio tutti i miei amici e clienti buon anno nuovo!
                      Je souhaite à tous mes amis et clients bonne année!
                      ¡Deseo a todos mis amigos y clientes ¡Feliz Año Nuevo!
                      Manuel Schad

                      Kommentar


                      • auch wenn das mit dem Grapschwochenende 2012! kollidiert werde wohl in Aarbergen 2012 mitfahren, wer noch ? :wait: ... -> http://www.igeonline.de/Events/viewe...tml?eventid=21
                        Zuletzt geändert von Tuareg; 21.01.2012, 16:44. Grund: Grabsch... hinzu
                        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                        Kommentar


                        • Wir beide wohl. Aarbergen war geil...

                          Der Lauf davor steht auch auf dem Zettel.
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • ach scheiße......................ich wollte auch wieder aarbergen fahren....:azrael:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              ach scheiße......................ich wollte auch wieder aarbergen fahren....:azrael:
                              Na dann werd ich das übernehmen.
                              Bestimmt besser als dieses gegrabsche in Belgien.:craz:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • Mist, Aarbergen steht auch auf meinem Zettel.

                                Mmmh, Samstag Mittag Aarbergen und dann ab nach Bilstain zum fummeln und:holler::kratz:...

                                Hab mir grade ein Video vom Lauf in Lahnberge angesehen, schaut auch nicht schlecht aus...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X