IGE- Fährt jemand mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag,
    Fährt jemand dieses Jahr den Ige Lauf in Schweinfurt mit?.
    Werde wohl mal Justforfun mit meiner SX den Jedermannslauf mitfahren.

    mfg

    Kommentar


    • Servus!

      Ich bin in Schweinfurt dabei!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Welche Klasse fährst du ? :P evtl fährt/läuft man sich mal übern weg. Bin mit meiner Schwarzen SX da Nummer 42 :P

        Kommentar


        • Ich fahre im Jedermannslauf mit. Ich bin der mit der KTM! ;)
          Wo hast du denn schon deine Startnummer her?
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • Ah sorry :P kriegen wir ja da erst ne hab jetzt schon eine drauf:P
            Ja Fahr auch den Jedermannslauf mit. Ich mit meiner sx und Kumpel warscheins mit seiner 250er exc

            Denk dann sieht ma sich mal

            Kommentar


            • Abend Jungs,
              wie sieht des dann in Schweinfurt aus weis da jemand was.
              Wegen Zeitplan usw?
              Blicke auf der IGE Seite garnet durch

              mfg

              Kommentar


              • Vielleicht hilft das

                Grüße Jörg
                Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                grüße Jörg

                Kommentar


                • Servus!

                  ich bin wohl dann endlich auch dabei - das erste mal ordentlich eingeschrieben und noch kein mal mitgefahren
                  Fahre Sonntag mittag E2 oder so
                  ich fahre nicht mehr

                  Kommentar


                  • Alles Klar Enduroschleicher habe ich garnicht gesehen.

                    Ja mal schaun wann meine Bestätigung kommt habe mich online genannt.
                    Werde Samstag oben sein zum Jedermannslauf:P

                    mfg

                    Kommentar


                    • werd auch mit fahren

                      wier werden schon wieder was tolles aus der strecke machen


                      ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                      Kommentar


                      • Sers jungs wisst ihr ob am Freitag Abend noch was ist oder Samstag Abend,
                        so:holler: mäßig. Ich überleg mitn Kumpel ob wir schon Freitag kommen dort weng Unterhaltung suchen und Samstag früh fahren :D

                        mfg

                        Kommentar


                        • Ich bin Samstag auch am Start!

                          Jörg, das Bier nach dem Rennen geht auf mich! :)
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Top im Jedermannslauf ? Evtl sieht ma sich ja dann kann ma mal zam n Bier kipp :D.

                            Kommentar


                            • Auf jeden Fall!
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • zwei Wochen nach Schweinfurt!

                                http://www.ziegler-verlag.de/mce71/snap-shot/boxertreffen-2013/index.php

                                Du fährst Boxer oder eine andere schwere Enduro?
                                Du wolltest schon immer einmal wissen was in dir und deinem Big-Bike steckt?
                                Offroad ist kein Fremdwort für dich? Dann darfst du dich spätestens jetzt angesprochen fühlen!
                                Im August wartet ein absolutes Highlight auf dich und dein Bike - das Enduro Boxer Treffen !
                                Herzlich eingeladen sind alle Dickschiffe (Offroadbikes) ab 150kg.
                                Wann: Anreise am Freitag den 02. August 2013 ab 15.00 Uhr
                                Veranstaltungstage am Samtsag, 03. August 2013 und am Sonntag, 04.August 2013 Wo: Motocross - Strecke "Schwarze Pfütze"
                                vom Mainfranken Motorsport Club 1982 e.V. im DMV
                                Nähe Schweinfurt 97714 Oerlenbach
                                Strecke liegt zwischen Rottershausen(D) und Ebenhausen(D)
                                direkt an der B19







                                Wir möchten bei unserem Treffen den ehemaligen Twins-Only (Schlüchtern) und Battle-Twins (Langensteinbach) Piloten, aber auch allen neuen Interessierten, die Chance geben, sich auf einer tollen Strecke auszuprobieren und zu testen. Das abwechslungsreiche Areal bietet für jeden Anspruch etwas.


                                ❚ Trainingsmöglichkeiten:

                                Selbstfindung
                                Auf einer abgesteckten sanften Strecke könnt ihr ohne Stress oder Anleitung euer Können testen und probieren.
                                Unkostenbeitrag pro Person für das gesamte Wochenende: 10,00 € Freies Fahren*
                                Fahren auf der Strecke des MMC Schweinfurt 1982 ohne professionelle Anleitung
                                Unkostenbeitrag pro Person für das gesamte Wochenende: 30,00 €
                                *freies Fahren nur möglich, wenn keine Fahrertrainings absolviert werden.
                                Training für Einsteiger
                                unter profesioneller Anleitung auf dem Gelände des MMC Schweinfurt 1982
                                Unkostenbeitrag pro gebuchtem Training: 50,00 € Trainingsziel:
                                richtiges Anfahren und Bremsen im Gelände
                                richtige Haltung auf dem Motorrad
                                Kurventechniken
                                An-und Abfahrten meistern
                                rückengerechtes Aufheben der Maschine Training für Fortgeschrittene
                                Unter profesioneller Anleitung auf dem Gelände des MMC Schweinfurt 1982.
                                Unkostenbeitrag pro gebuchtem Training: 50,00 € Trainingsziel:
                                Vertiefung und Ausbau vorhandener Techniken
                                anspruchsvolle An- und Abfahrten
                                Fahrtechnik materialschonend anwenden
                                Hindernisse überqueren Für diejenigen, die noch eins drauf legen wollen, steht kein geringerer als Simo Kirssi (www.simo-kirssi.com) als Trainer bereit. Der fliegende Finne zählt zu den Besten auf dem Gebiet der Big-Enduros und gibt sein Wissen an euch weiter!
                                Training mit Simo Kirssi
                                geeignet für Wettkampffahrer und Mutige auf der Strecke vom MMC Schweinfurt 1982
                                Unkostenbeitrag pro gebuchtem Training: 99,00 € Trainingsziel:
                                spektakuläre Auf-und Abfahrten
                                Profitechniken erlernen
                                große Hindernisse bezwingen
                                Rennstrategien entwickeln ❚ Buchung Fahrertraining
                                Manuel Schad

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X