Der kleine Unterschied ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
    Wie hab ich denn mit einer "Nichtenduro" ( 80G/S und 100GS) die ganzen highlights wie Chaberton, Malamot, Jafferau, Mt. Verena, LGKS, Maira-Stura, Parpallion, etc. etc. mehrfach befahren können ??? :kratz:

    Wie war es nur möglich....
    Weil da jeder mit ner 125er Vespa auch hochkommt- auf die highlights.
    Gerda

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Gerda Beitrag anzeigen
      Weil da jeder mit ner 125er Vespa auch hochkommt- auf die highlights.

      Malamot - Chabo - Rho im aktuellen zustand mit a Vespa, des mecht I seng !
      Aber dann fahren und net schieben oder tragen.


      Gruß
      Beda

      Kommentar


      • #18
        Danke, Gerda!

        @BMW-Fahrer: Zugegeben, wenn es um das Thema BMW geht, reagiere ich etwas spitz. Das ist nie und in keinem Fall PERSÖNLICH gemeint.

        Es hängt nur damit zusammen, dass ich 80 % der ZweiradFabrikate dieser Firma scheiße finde. Und der Rest ist einfach zum Kotzen. Direkt gefolgt von dem Kernschrott aus Milwaukee!

        Und das zensierte Video gibt in eindrucksvoller MAnier wieder, warum ich die Firma scheiße finde. Hinzu kommt der Müll den sie produzieren und für teuer Geld verhökern.

        Fahren soll natürlich jeder das, worauf er am meisten Bock hat. Klar, nech!? :holy:
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #19
          Ich sag auch immer: "Jedem das Seine".

          Es gibt sogar Menschen die Japan Schrott fahren oder diesen Käse aus Österreich.

          Aber das ist wieder ein anderes Thema.

          Hauptsache Spass dabei, und immer schön im Dreck spielen.

          Grüße Detlev

          Kommentar


          • #20
            Moin,

            arpropos "immer schön im Dreck spielen".
            Hab mir gestern in Dortmund die neue "Täterä" angesehen.
            War ja zu hoffen, dass es mal eine echte Alternative zur ATwin gibt, aber das ist ja auch nur noch Quatsch.
            Noch weniger Reiseenduro als die Varadero und da HONDA auch nichts in der Richtung unternehmen wird,
            bleibt also NUR die Lc8 der ATwin Verfolger. Aber die hat ja ´n Dialekt und bei den neuen Modellen auch Probleme mit dem Einspritzer.... :craz:
            So long,

            Michael
            alias TwinMichel

            Kommentar


            • #21
              Ja Michael, da hast Du Recht. Hab mir das Ding in Dortmund auch angesehen und war geschockt obwohl ich von Yamaha einiges halte...
              Aber das was sie da gebaut haben geht ja mal gar nicht, zu schwer, zu teuer und grottenhäßlich auch noch.
              Ich bin gespannt wie sich das Teil am Markt plazieren will...
              Ohne Gegenverkehr tuts nur halb so weh!
              Was ist an "Leergut" gut und an "Geschlechtsteil" schlecht?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                Danke, Gerda!

                @BMW-Fahrer: Zugegeben, wenn es um das Thema BMW geht, reagiere ich etwas spitz. Das ist nie und in keinem Fall PERSÖNLICH gemeint.

                Es hängt nur damit zusammen, dass ich 80 % der ZweiradFabrikate dieser Firma scheiße finde. Und der Rest ist einfach zum Kotzen. Direkt gefolgt von dem Kernschrott aus Milwaukee!

                Und das zensierte Video gibt in eindrucksvoller MAnier wieder, warum ich die Firma scheiße finde. Hinzu kommt der Müll den sie produzieren und für teuer Geld verhökern.

                Fahren soll natürlich jeder das, worauf er am meisten Bock hat. Klar, nech!? :holy:
                Heee..:Haue::Haue::Haue:

                Es gibt kein perfektes Bike. Irgendwo haben´se doch alle ihre Macken.

                Nur was die Optik anbelangt muß ich Dir Recht geben- Ausser der HP2 Enduro, G650x Challenge und der 450er sehen die meißten wirklichaus!
                Gruß vom Bodensee,

                Kai

                Kommentar

                Lädt...
                X