Rallyes für eine Reiseenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
    Hallo Ingo,
    bevor ich dich und die anderen hier im Forum kennengelernt hatte wußte ich auch nicht was "richtiger Dreck" ist ... >:)

    @Jägermeister :
    schau mal ab und zu in diese Untergruppe des Forums -> http://www.enduroforum.eu/forumdisplay.php?f=129
    dort werden die einzelnen Veranstaltungen meist frühzeitig angekündigt.

    Varsseveld 2008 sind einige hier aus dem Forum mit Dickschiffen gefahren ...







    Peelrandrit in Handel werden viele aus dem Forum bestimmt auch wieder mitfahren :))

    damit du weißt was dich da erwartet Teil 1-4 angucken -> http://www.youtube.com/watch?v=iftCJSzZ4NE

    Gruß Thomas

    Gut zu wissen. Thomas. Wollte auch gern in Handel mit der "Dicken" mitfahren, aber leider leider Termin schon von der Regierung vergeben.
    Und da hilft kein Einspruch mehr. Wenn ich da absage, kann ich gleich ausziehen...
    Maybe next year...

    Gruß
    Jens
    Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

    mein Shop: www.offroad-kontor.de

    Kommentar


    • #17
      Hallo Bombert,
      das versteh ich schon eher und hab weiter oben (meine ich zumindest) auch geschrieben, dass ich erst Erfahrung sammeln will. Sogesehen ist dein Tipp genau das, was ich gesucht habe.

      Kommentar


      • #18
        Na dann nix wie hin und viel Spaß haben! Im November gibt es schöne Veranstaltungen in Handel und Lichtenvoorde. Vielleicht sieht man sich .... :psy:
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #19
          Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
          Hallo Ingo,
          bevor ich dich und die anderen hier im Forum kennengelernt hatte wußte ich auch nicht was "richtiger Dreck" ist ... >:)

          @Jägermeister :
          schau mal ab und zu in diese Untergruppe des Forums -> http://www.enduroforum.eu/forumdisplay.php?f=129
          dort werden die einzelnen Veranstaltungen meist frühzeitig angekündigt.

          Varsseveld 2008 sind einige hier aus dem Forum mit Dickschiffen gefahren ...







          Peelrandrit in Handel werden viele aus dem Forum bestimmt auch wieder mitfahren :))

          damit du weißt was dich da erwartet Teil 1-4 angucken -> http://www.youtube.com/watch?v=iftCJSzZ4NE

          Gruß Thomas
          Hallo zusammen,

          wenn du da als Anfänger mitfahren willst, wünsche ich Dir viel Spaß....:holy:
          Und mit einer Dicken ist das richtig Arbeit, also vorher gut Trainieren!
          Mach doch erstmal ein Offroadtraining und dann melde Dich bei der Carwitzausfahrt in der Seepferdchengruppe an.

          @Bombert:Kommst Du dieses Jahr mit deiner At nach Holland?
          @Tommi: Fährst du in Holland mit?

          Gruß
          Michael
          Zuletzt geändert von Milan; 14.08.2010, 22:52. Grund: .
          Man braucht was einen satt aber auch hungrig macht.....

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Milan Beitrag anzeigen
            @Tommi: Fährst du in Holland mit?
            jepp,
            habe da ja noch eine Opel-Querung offen ... >:)
            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

            Kommentar


            • #21
              Huhu,
              na da freue ich mich aber, dann sehen wir uns ja doch noch dieses Jahr....freu
              Man braucht was einen satt aber auch hungrig macht.....

              Kommentar


              • #22
                Jungens ich bewundere euch:respect:

                ich nehme dafür lieber meinen leichten Stinker

                es gibt 6 Offroadrite vom 24.10 bis 28.11

                wir sehen uns

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Milan Beitrag anzeigen
                  @Bombert:Kommst Du dieses Jahr mit deiner At nach Holland?

                  Gruß
                  Michael
                  Hi Michel, die alte Dame scheuche ich nicht mehr durchs Gelände. Vielleicht lege ich mir noch mal so ne Jüngere zu und bau die wieder um. Aber die rot-schwarze Lady - niemals!
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Bertchen,
                    das kann ich verstehen, ist auch wirklich eine Hübsche.
                    Aber vielleicht habe ich die DR 350 bist dahin am Start, dann komme ich mit der.

                    PS:Bei meiner alten At habe ich letzte Woche einen neuen gebrauchten Motor reingezwirbelt, endlich kein Klappern und kein Ölverbrauch mehr.....

                    Bis denne

                    Micha
                    Man braucht was einen satt aber auch hungrig macht.....

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja scheee..... dann kann sie ja noch mal 20 Jahre ... :love:

                      Mit der DR macht das auch Spaß. Sachste Bescheid, machen wir nen Kaffeeründchen ...
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #26
                        Jau, so macken wir dat.......

                        Bis Denne
                        Micha
                        Man braucht was einen satt aber auch hungrig macht.....

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Jägermeister Beitrag anzeigen
                          Von der Baja Saxonia hab ich auch schon gehört. Auf einem Foto geht sogar einer mit 'ner KTM Adventure an den Start.
                          Könnte ich gewesen sein. Oder Citycross, DonQuijote oder Ollo. Oder in diesem Jahr eine ganze Reihe anderer Jungs.

                          Bericht von der Baja Saxonia 2008, gefahren und geschrieben mit gerade einmal einem einzigen Endurokurs vom Wochenende vorher auf dem Buckel: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=34 - dieser Bericht hat im folgenden Jahr eine ganze Reihe BMW HP2 Fahrer animiert (Motto: Wenn der das kann, können wir das auch!) und in der Folge auch im LC8-Forum dieses Jahr einen kleinen Hype ausgelöst. 2009 war ich wieder dabei, mit etwas mehr Erfahrung und Können und ganz anderen Wetterbedingungen.

                          2010 bin ich lieber Rally Dalmatia gefahren, habe leider mit technischen Schwierigkeiten gekämpft (erst hat mich ein wildgewordener Italiener abgeschossen, dann verstopfte Benzinpumpe), aber es war trotzdem toll. http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=20 und noch ein paar Bilder von der 2008er Dalmatia: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=11

                          Als Einsteiger gewinnt man natürlich keine - aber das muß ja auch nicht sein. Ich hatte viel Spaß , wurde belächelt und bewundert (mit DEM SCHWEREN DING :angst:!), und habe einen ganzen Haufen prima Typen kennengelernt .

                          Auch die Enduromania läßt sich mit nem Dickschiff fahren, und zwar auch abseits der für Dickschiffe reservierten Donauetappen, sofern man sich die trockene Jahreszeit aussucht. Da erklären Dir zwar einige Leute, das ginge gar nicht, und Spaß machen könne das schon gar nicht, während Du vor Glück strahlst, aber so what?

                          Ob ich das mit 'ner F800GS machen würde, weiß ich nicht so recht - ist die stabil genug?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Jägermeister Beitrag anzeigen
                            Stimmt! Auch die AT's. Leider eine aussterbende Rasse ohne dass Honda merkt, was ihnen und uns damit verloren geht.
                            Sie stand beim Kauf meiner Dakar jedenfalls auch zur Debatte!

                            Hm,

                            hab da aus dem Norden eine fast jungfräuliche AT im Angebot!

                            Thema Rally - der Norden wird vermutlich wieder mit 3 AT´s und einer Lc8 antreten. Schaun wa ma....
                            So long,

                            Michael
                            alias TwinMichel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X