3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Da haste vermutlich recht. Ist dann ja nur A - B-Zielgefahre ...

    Denke es sind so viele da um vor Ort ne Umfrage zu machen um sich im Zweifel eben zu trennen.

    Da ich am 10. nochmal dabei bin bin ich am 3. nicht so Tour fixiert!


    Schaun mer mal!!

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • Zitat von VauD Beitrag anzeigen
      Denke es sind so viele da um vor Ort ne Umfrage zu machen...
      ...diese Umfrage sollten wir vielleicht doch schon im Vorfeld führen. Ansonsten reist man für eine geplante gemeinsame Tour an, um dann feststellen zu müssen, daß doch alle "nur" zu diesem Event fahren wollen. Sollte das nämlich so sein, bzw. das als Ergebnis der Umfrage herauskommen, spare ich mir das auch und mache statt dessen eine andere Tour

      Gruß Klaus

      Kommentar


      • Bisher sind 27 Leutz gedoodlet für den 3.und ich bin sicher,dass das nicht alle sind.
        Um die Tour musst Du dich nicht sorgen..sind genug da,die ganz sicher kein Interesse an Offroad Veranstaltungen haben!

        Ausserdem reichen 2 Leut die Lust auf Endurodingsda haben!:Auge2:

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • Jaklar, man kann die Tour ja auch gerne splitten. Ist ja kein Problem - Verenachen
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • Zitat von VauD Beitrag anzeigen
            ..sind genug da,die ganz sicher kein Interesse an Offroad Veranstaltungen haben!
            ...das mag ja sein aber ich weiß doch wie die Männchen sind ...immer dem Weibchen hinterher :schwärm:

            Gruß Klaus

            Kommentar


            • Zitat von Radnor Beitrag anzeigen
              ...das mag ja sein aber ich weiß doch wie die Männchen sind ...immer dem Weibchen hinterher :schwärm:

              Gruß Klaus
              Ah was....HIER gehts doch nur ums Mopped fahren!:Auge2:

              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

              Kommentar


              • Zitat von Radnor Beitrag anzeigen
                ...das mag ja sein aber ich weiß doch wie die Männchen sind ...immer dem Weibchen hinterher :schwärm:
                Wie wahr!
                (hoffenlich liest das meine Freundin nicht :D )
                There's no replacement for displacement

                Kommentar


                • also ich kenne das so

                  ...das mag ja sein aber ich weiß doch wie die Weibchen sind ...immer den Männchen hinterher :schwärm:
                  :weg:
                  YOLO
                  DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                  Kommentar


                  • Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                    Bisher sind 27 Leutz gedoodlet für den 3.und ich bin sicher,dass das nicht alle sind.
                    Um die Tour musst Du dich nicht sorgen..sind genug da,die ganz sicher kein Interesse an Offroad Veranstaltungen haben!

                    Ausserdem reichen 2 Leut die Lust auf Endurodingsda haben!:Auge2:
                    Falls doch jemand von Euch hinfährt, wir ( :kiss: ) sind wieder als Streckenposten dabei ...
                    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                    Kommentar


                    • Sonne kommt raus,

                      also hab ich mich jetzt auch für den 10. angemeldet.

                      SY

                      Günni

                      PS : Danke Aenki ...

                      Kommentar


                      • :mauer:

                        10.04.11, 15:30 Derby :isi:

                        Borussia M`gladbach : Köln :Haue:

                        Dienstfreisperre :mauer:

                        werd wenn es geht auf den 03.04. ausweichen müssen :psy:

                        Rainer

                        Kommentar


                        • Da für den 10.4. einiges dazwischengekommen ist (an dem WE Dresden besuchen und Tag drauf wichtige Tagung) habe ich mich bei Doodle am 10.4 gelöscht und für den 3.4. eingetragen. Wollen wir mal hoffen, daß an dem Tag so ein tolles Wetter wie heute ist.....

                          Bis bald
                          Jörg

                          Kommentar


                          • Zitat von twinrainer Beitrag anzeigen
                            :mauer:

                            10.04.11, 15:30 Derby :isi:

                            Borussia M`gladbach : Köln :Haue:

                            Dienstfreisperre :mauer:

                            werd wenn es geht auf den 03.04. ausweichen müssen :psy:

                            Rainer
                            Warum doof,kostenlos den Lieblingsverein sehen
                            Ein dicker Umschlag ist unterwegs,Danke nochmal

                            Kommentar


                            • Hallo Leute,

                              ich wollte jetzt mal mit Euren Schildchen anfangen (hoffe, dass Ihr dann auch alle kommt - sonst gibbet )

                              Nun noch mal die Frage bezüglich Stammtisch-Nennung. Bei den meisten steht nix dabei. Soll ich es grundsätzlich weglassen oder einfach alles so schreiben wie auch bei doodle eingetragen?
                              Bis dann - Aenki

                              You go fast - I go everywhere!

                              Kommentar


                              • Zitat von Aenki Beitrag anzeigen
                                ... Nun noch mal die Frage bezüglich Stammtisch-Nennung. Bei den meisten steht nix dabei. Soll ich es grundsätzlich weglassen oder einfach alles so schreiben wie auch bei doodle eingetragen?
                                mach nur den Nickname drauf Anke, sonst wird die Zeit knapp bis sich alle gemeldet haben, einige sind ja gerade erst nach Spanien und Nordafrika

                                PS: bei mir nur Mud drauf, die meisten wissen ja wer ich bin ... :))
                                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X