3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin raus...

    Ich hoffe, dass Ihr eine geile Tour hattet. Trotz guter Vorbereitung hat uns familiär eine Magen-Darm-Attacke ereilt. Tja so ist das mit den Ausfällen.
    Ich bin ab jetzt für 3 Termine im Frühjahr!!!

    cu trecker

    Kommentar


    • So, bin wieder daheim! War ein toller Tag mit einer supernetten Truppe!

      Dankeeeeeee!
      www.abenteuer-seidenstrasse.eu

      Kommentar


      • Ja wars wirklich....Danke an Heico für den Führer und an Aenki für die netten Schildchen...
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • So auch eben gerade eingeschlagen.
          Was für ein Tag ! Pralle Sonne, kleinste Straßen, Schei... Guide (ich) und hirnlose gebückte Horden.
          Auf dem Heimweg hat doch echt noch einer probiert mich auf 3.Spur zu passieren

          Danke an die Truppe das Fahren mit Euch war easy und mal sehen was der WW-Tuareg noch an Fotos rauskramt !

          Kommt gut in die Woche und habt Spaß.

          Gruß heico
          p.s. Aenki das Eis ist nicht vergessen, das holen wir nach, Polen oder ?
          p.p.s. Danke an Ralf und Murphy für die Tourvorbereitung - hatte ich ja fast vergessen
          ich kicke mit dem Daumen....

          Kommentar


          • Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
            So auch eben gerade eingeschlagen.
            Was für ein Tag ! Pralle Sonne, kleinste Straßen, Schei... Guide (ich) und hirnlose gebückte Horden.
            Auf dem Heimweg hat doch echt noch einer probiert mich auf 3.Spur zu passieren

            Danke an die Truppe das Fahren mit Euch war easy und mal sehen was der WW-Tuareg noch an Fotos rauskramt !

            Kommt gut in die Woche und habt Spaß.

            Gruß heico
            p.s. Aenki das Eis ist nicht vergessen, das holen wir nach, Polen oder ?

            ....teilweise so klein das es eher Strassengräben waren....:))


            :weg:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              ....teilweise so klein das es eher Strassengräben waren....:))


              :weg:
              Du hast uns gezwungen !
              Normalerweise bin ich ein rechtschaffener Endurist, aber Du hast so überzeugt diesen Part vorgefahren, da mußte einfach jeder folgen
              ich kicke mit dem Daumen....

              Kommentar


              • Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                Du hast uns gezwungen !
                Normalerweise bin ich ein rechtschaffener Endurist, aber Du hast so überzeugt diesen Part vorgefahren, da mußte einfach jeder folgen
                sonst wären wir den ganzen Weg zurück gefahren....und wozu haben die Dinger denn Stollen?
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • .....das haben wir doch auch öfter gemacht heute.....

                  so zurückfahren meine ich....
                  ich kicke mit dem Daumen....

                  Kommentar


                  • Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                    .....das haben wir doch auch öfter gemacht heute.....

                    so zurückfahren meine ich....


                    ich sach nix.....:tuete: umwege erhöhen die ortskenntis

                    :))
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • ...auch ich bin wieder zuhause eingetroffen.
                      Es war ein schöner Tag mit einer tollen Truppe, zügiges und diszipliniertes Fahren, so soll es sein, vielen Dank Euch Allen und hoffe, daß Ihr auch wieder gut zuhause gelandet seid.

                      Leider kam ich fast nicht dazu ein paar Bilder zu machen aber für zwei oder drei hat es doch gereicht...

                      ...bis zum nächsten mal

                      Gruß Klaus

                      Kommentar


                      • wieder daheim

                        Hallo Gruppe,
                        Ludger und ich sind auch wieder daheim - war ein geiler Tag bis auf den Teil 1 der Tour,
                        der war leider ein bißchen rumpelig - sorry dafür (@Achim: hast einen gut bei mir).
                        Bis zur nächsten gemeinsamen Tour

                        Bilder von links nach rechts:
                        Ludger // Painkiller Sandra & son Kerl // wieder der Kerl & Chris // Jutta & Klaus Hetti // Klaus Hetti (danke für den Gruß :daumen:)
                        Angehängte Dateien
                        Gruß vom
                        Ralf

                        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

                        Kommentar


                        • Naaaamt!

                          Bin auch wieder zuhause, okay, es war noch hell draussen, aber Rückmeldung kommt immer gut. Hat mir gut gefallen und obwohl ich viele km abgerissen hab - heute hat es trotzdem Spaß gemacht!

                          Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, aber nix wirklich schönes. Trotzdem hab ich die Bilder ins Web gehängt, nicht hier, weil hier die Größe begrenzt ist.
                          Bei saar-enduro.de hab ich Platz, das kommt besser, wenn aus einzlnen Bildern nur Ausschnitte haben will.
                          Also, anschauen, bei Bedarf raussaugen, aber nicht zu lange warten, ich werd die Bilder irgendwann wieder löschen, um Platz für neue zu haben.

                          Hier die Links ...












                          Bye.KH
                          Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

                          Kommentar


                          • Hallo Zusammen !
                            Die Blumenpflücker und Kiddy-Tour ist auch wieder wohlbehalten @ home eingetroffen.
                            Schönes Wetter, super Strecken und nette Leute, was will man mehr.
                            Mein Respekt gilt den beiden Kid´s ( 8 & 9 Jahre ) die ohne Murren und mit guter Laune immerhin 10 h Tour (incl. Pausen) mit 360 km durchgehalten haben.:gut2:

                            Danke für die Streckenplanung !

                            Gruß !
                            Achim
                            Breit grinsend mit dem Kopf voran in den Dreck, das Leben kann so schön sein !:grjub:

                            Kommentar


                            • So, wir sind auch wieder rechtzeitig zu Hause aufgeschlagen und haben die jungen Herren aus dem Bälleparadies abgeholt. Danke von Jutta und mir an alle Beteiligten für die Tourplanung, Anke für die coolen Schilder (hast noch was gut bei uns) Ralf für´s Führen und allen für die tollen Bilder.

                              War super Euch wiederzusehen; die L´ATour ist immer wieder die Anreise wert; ich hatte viel zu wenig Zeit mit Euch allen zu schwätzen und ich kenne immer noch nicht alle Namen (aber einen Namen mehr weiß ich jetzt und es hat gar nicht wehgetan :-)

                              Bis zum nächsten Treffen irgendwo während des Jahres
                              Beste Grüße
                              Chris

                              Kommentar


                              • Wer zu spät aus dem Bett kommt !

                                Navigatorisch habe ich heute wieder mal was dazugelernt.

                                Solange der der vorne fährt das überzeugend macht, ist die Strecke fast egal.
                                Auch wenn andere Gruppen mal entgegenkommen :Laugh:

                                Zum Glück hat Sanne/Bernd uns wieder rausgerissen nachdem der Fahrradfahrer die Schranke geschlossen hat
                                ich kicke mit dem Daumen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X