3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was machen wir eigentlich mit dem Kerl vom Waldhaustreff? Warnen wir den dieses Jahr vor oder erschrecken wir den wieder? :D

    Grüße vom
    Axel

    Kommentar


    • #32
      moin, moin Thomas,
      tourance reichen völlig aus - die Tour ist 100% onroad (jedenfalls planmäßig)
      schau mal hier: http://www.africatwin.de/phpbb_x/vie...hlight=#158101
      Gruß vom
      Ralf

      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

      Kommentar


      • #33
        Zitat von ramei Beitrag anzeigen
        doodlen -oder wie dat Zeugs heißt- hab ich kein Bock drauf, kenn ausserdem nur diddl -
        für doodlen bin ich schon zu alt, glaub ich
        Oh mein Gott...bist DU sicher,dass Du das mit dem Mofafahren hinbekommst?





        P.S.: und Verena bastelt diesmal die Schilderkes und führt die Blümchenpflückertruppe an
        Muss ich jawohl nachdem Du ja nicht mal´n Kreuzchen machen kannst!!:Laugh:


        P.S.
        Wo ist Aenkiiiiiii...unserer Origami-Queen!!

        Ralf,kannst DU sie mal ,na Du weisst schon:Auge2:

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #34
          Hallo Achim,

          Zitat von horsti Beitrag anzeigen
          Feuchte Eifelstraßen und Desert´s:angst:
          hätten ja auch feuchte Eifelwege sein können.

          Gruß
          Thomas
          Jammern geht von der Zeit ab ...

          www.moppedabenteuer.de

          Kommentar


          • #35
            Zitat von DerAxel Beitrag anzeigen
            Was machen wir eigentlich mit dem Kerl vom Waldhaustreff? Warnen wir den dieses Jahr vor oder erschrecken wir den wieder? :D

            Grüße vom
            Axel
            :panik:...unbedingt....sonst sind die Frikadellen wieder nicht fertig!!

            Irgendwie tat er mir ja schon leid!!:Laugh:

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von VauD Beitrag anzeigen
              Oh mein Gott...bist DU sicher,dass Du das mit dem Mofafahren hinbekommst?

              Zitat von VauD Beitrag anzeigen
              Ralf,kannst DU sie mal ,na Du weisst schon:Auge2:
              Nö, ich weiß nich - also bitte liebe Verena, bleib ma sachlich :off-topic:



              :D

              ...na gut, hab dann doch gedoodlet, oder wie dat zeugs da heißt...
              ...siehse Verena, kann doch en Kreuzken machen...
              guggst du: http://doodle.com/c95rmv9ne99pqt3a - gut, ne?
              Zuletzt geändert von ramei; 10.01.2011, 21:39. Grund: doodledi & doodleda
              Gruß vom
              Ralf

              Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

              Kommentar


              • #37
                Ich will auch mit

                Werde gleich bei Didel was machen.

                Heute abend versuche ich meine Transalpfahrende Frau auch zu begeistern.

                Von Hamm ist es ja ein kleines Stück in die Eifel. Denke an eine Pension für die Nacht davor. Gibt es Tipps für die Unterkunft ?

                Bis bald

                Jörg aus Hamm
                Zuletzt geändert von Twinjo; 18.03.2011, 17:28. Grund: Termin

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Twinjo Beitrag anzeigen
                  Gibt es Tipps für die Unterkunft ?

                  Bis bald

                  Jörg aus Hamm
                  Guckst DU:

                  In seinen 57 Ortsteilen und Wohnplätzen bietet Bad Münstereifel alles, was das Herz begehrt: Erholung & Erlebnis, Kultur, Sport, Geschichte & Gemeinschaft.

                  :Auge2:

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Twinjo Beitrag anzeigen
                    Ich will auch mit

                    Werde gleich bei Didel was machen- kann beide WE.

                    Heute abend versuche ich meine Transalpfahrende Frau auch zu begeistern.

                    Von Hamm ist es ja ein kleines Stück in die Eifel. Denke an eine Pension für die Nacht davor. Gibt es Tipps für die Unterkunft ?

                    Bis bald

                    Jörg aus Hamm
                    Moin Jörg!

                    Also wenn Du die Bine mitbringst, versuche ich Steffi zu überreden.

                    Gruß
                    Axel

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                      ich mache dafür 'ne PDF zum Downloaden fertig ...

                      PS: Ich selbst kann wie gesagt vorraussichtlich nur am 2.WE
                      da ich am 1. WE beim X-Treme als Helfer dabei bin.
                      Dann sollten die Dickschifffahrer mal das WE davor nach LUX um sich den Extreme anzusehen. Da könnt ihr dann sehen was mit den "Fahrrädern" so im Gelände geht und ihr werdet ne Menge hier aus dem Forum persönlich kennenlernen.:gut2: Und das WE danach macht ihr dann eure Eifeltour. Achja, Zelt kann man da auch aufbauen.:bravo:
                      :))
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #41
                        Hab auch gedoodeld, an dem ersten WE bin ich allerdings gerade noch in MAROC, also da könnt ich nicht.

                        So dann mal weiter, wer bucht die Plätze im Printenhaus ?

                        Gruß Heico
                        ich kicke mit dem Daumen....

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                          Dann sollten die Dickschifffahrer mal das WE davor nach LUX um sich den Extreme anzusehen. Da könnt ihr dann sehen was mit den "Fahrrädern" so im Gelände geht und ihr werdet ne Menge hier aus dem Forum persönlich kennenlernen.:gut2: Und das WE danach macht ihr dann eure Eifeltour. Achja, Zelt kann man da auch aufbauen.:bravo:
                          :))

                          Ist´ne Überlegung wert!! Wo und wann genau?!


                          Heico,Printenhaus sollten wir buchen wenn wir ne ungefähre Teilnehmerzahl haben oder pauschal mal 40 Leutz??!!

                          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                            Ist´ne Überlegung wert!! Wo und wann genau?!


                            Heico,Printenhaus sollten wir buchen wenn wir ne ungefähre Teilnehmerzahl haben oder pauschal mal 40 Leutz??!!
                            Bitteschön :gut2:



                            Der EZPull Zwei-Finger Kupplungshebel macht das Fahren leicht, wenn es hart wird. Diesen Helfer sowie passenden Reifen für Enduro und Motorcross findest Du bei Dr. Dirt.
                            Zuletzt geändert von QuadZ400; 11.01.2011, 10:30.
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #44
                              Fein...dankeeee!! :-)

                              Der Trailer ist der Hammer!!:gut2:

                              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                                Heico,Printenhaus sollten wir buchen wenn wir ne ungefähre Teilnehmerzahl haben oder pauschal mal 40 Leutz??!!
                                Ich schätze wir dürfen a) nicht zu spät und b) mit einer genauen Anzahl dort buchen.
                                Das letzte Mal waren die Frühstücker in der Überzahl ;-)

                                Also Anmeldung bis Ende Feb 2011 und dann buchen ?

                                Gruß Heico
                                ich kicke mit dem Daumen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X