3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ein schickes Schildchen.

Und für bestimmte weibliche noch etwas goldenes dazu.

Du weißt bestimmt wer gemeint ist. :))

Gruß
    Tomhochx

Kommentar

Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
      Hab auch gedoodeld, an dem ersten WE bin ich allerdings gerade noch in MAROC, also da könnt ich nicht.

So dann mal weiter, wer bucht die Plätze im Printenhaus ?

Gruß Heico
      Hallo Heico,
      wenn die Teilnehmerzahl so annähernd feststeht, kann ich es ja nochmal probieren -
      hat allerdings im letzten Jahr auch nicht funktioniert, wie du weißt. (Kollege Portz
      hatte -angeblich- meine mail vergessen, verlegt, verirgendwas...)
      Gruß vom
      Ralf

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

Kommentar

kann dann auf das Schildchen dann auch noch die Zweigstellenbezeichnung drauf? Muss auch nicht in Gold sein...
        Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

Kommentar

Das Schildchen sieht schön aus.
          Was bekommen die Enduroforumler ?

Wer? Wir?

Grüße
          Chris

Kommentar

Da wir im April fahren, sind die Bruchstrichler wieder unterwegs, das könnte also voller sein als sonst. Vorbuchen, mindestens aber vorwarnen scheint mir notwendig. Was ist mit der Abschluß-Kneipe in Ahrbrück - hatten wir die eigentlich immer ohne Ankündigung überfallen?

Grüße
            Keks

Kommentar

@ Ralf, wenn Du die Vorbuchung machen willst, gerne. Ich denke mal das eine Obergrenze an Sitzplätzen im Printenhaus existiert

@ Keks, ich denke mal das Aenki schon weiß was ich gemeint habe mit dem Hinweis ;-) Ich nehm auf jeden Fall ein Edding mit für Korrekturen >:)
              Die Abschlußkneipe war das letzte Mal leer und dann mit uns voll.

Auf jeden Fall ist das Design passend, letztes Jahr in Grün (übrigens habe ich mein Schild auch noch) dieses Jahr in Blau.

Das ST-Logo vom Westerwald wird von Gunnar bestimmt gestiftet und Patricia bekommt die Außenstelle. Na fein.

@ Ingo, Tunesien musste Du verschieben......
              ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

@ Keks, ich denke mal das Aenki schon weiß was ich gemeint habe mit dem Hinweis ;-) Ich nehm auf jeden Fall ein Edding mit für Korrekturen >:)
                Schatzi, ich auch. Ich kann Dir versichern, wir sind alle hier.

Der xpost-Fred hat den Damm der Ach-da-seid-Ihr-Erkenntnis gebrochen...

Grüße
                Chris

Kommentar

Habe ich etwas verpaßt Heico? Kann mich so an gar nichts mehr erinnern.

Na ja, in meinem Alter. Nächste Woche schon wieder ein Jahr mehr uf de Rippen.
                  Bis dann - Aenki

You go fast - I go everywhere!

Kommentar

Zitat von Keks Beitrag anzeigen

Wer? Wir?

Grüße
                    Chris
                    vielleicht könnte man das enduroforum-logo mit einbinden?
                    --------------

mag mir denn keiner mal bitte die circa route verraten? :bravo:
                    ihr wisst doch vorfreude ist die grösste freude............ :holy:
                    YOLO
                    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
                      vielleicht könnte man das enduroforum-logo mit einbinden?
                      --------------
                      Ist halt die Frage, ob wir das einfach so nutzen dürfen. Mit dem AT Logo war ja damals auch nicht so einfach.
                      Bis dann - Aenki

You go fast - I go everywhere!

Kommentar

Zitat von Aenki Beitrag anzeigen
                        Ist halt die Frage, ob wir das einfach so nutzen dürfen. Mit dem AT Logo war ja damals auch nicht so einfach.
                        einfach mal dem cheff ( effeff ) eine pn schicken und fragen!
                        YOLO
                        DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

doppelt!
                          Zuletzt geändert von VauD; 12.01.2011, 09:29. Grund: doppelt

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Habe ich etwas verpaßt Heico? Kann mich so an gar nichts mehr erinnern.

Na ja, in meinem Alter. Nächste Woche schon wieder ein Jahr mehr uf de Rippen.
                            Ist alles schick Anke, ich wollte halt nicht gegen das "Freunde der Africa Twin" so direkt votieren. Deshalb hätte ich mit dem Edding das dann korrigiert.

Aber mit einem neutralen "Dickschiff Spektaculus" wäre ja allen Fahrzeugen gedient.

Und Anke du wirst jedes Jahr jünger, also no fishing for compliments :))

Gruß Heico
                            ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

Hallöchen!

In Anlehnung an das letzte Schildchen, farblich etwas geändert.

Wie sieht es aus? Da das ja jetzt irgendwie kein reines AT Meeting ist, sollte ich es eventuell etwas neutraler gestalten?

Was meint Ihr?
                              Sauber!
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
                                einfach mal dem cheff ( effeff ) eine pn schicken und fragen!
                                Dürft Ihr! Der das Schildchen herstellt, soll mir seine Email per PN schicken.
                                Ich schick ihm dann ein Logo in ausreichender druckfähiger Grösse.:daumen:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lädt...
                                X