Ich bin auch dabei und fahre Donnerstag mit nem Freund erst zu Kai nach Baunatal und von dort aus am Freitag Morgen zum Teil auf der Bahn und den Rest, wahrscheinlich die Hälfte des Weges auf der Landstrasse. Ich freu mich auch auf ein Wiedersehen mit euch Verrückten und dann wird erst mal :Bier::kiss::party:und was noch so dazu gehört.
Grüße aus der Rhön vom Kenyon der mit der AT-Light morgen zum TÜV fährt.
Zuletzt geändert von Kenyon; 21.01.2011, 19:15.
Grund: ein a zuviel
am samstag haben wir st dartturnier da werden wir die route mal bequatschen und wo wir ungefähr nächtigen werden. denke mal irgendwo bei hof in der gegend.. wär von uns aus in etwa die hälfte.
@ heico, elbsandstein wär fein. :taste1::taste1:
@ kenyon, verrückte treffen ist immer gut ggg
schöne woche
jörgl
ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D 10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
18-20.09.2011 www.ATWC-Bayern.jimdo.de
der Stammtisch Tecklenburger Land fährt schon am Montag den 09.05 mit
vier Leuten los, und erkundet schon mal Polen:gut2:.
Kleine Tour, noch nichts fest geplant, mal schauen.
Am Freitag treffen wir uns dann mit den anderen 3 Twin-Fahrern auf der Burg.
Denke wird ein schönes Wochenende,
jaaaa ich mich auch schon freuen tu, hoff nur wir haben einigermassen a guads wetter.
@ heico, unsre grobplanung sieht bis jetz so aus das wir am Do. entlang der tschechischen grenze bis ungefähr Annaberg-Buchholz hochfahren. dort ÜN und am Fr. weiter unterhalb Pirna richtung Görlitz..
vielleicht klappts ja das man sich in grenznähe trifft und dann die lezten km mit ne horde einfällt.
die genau planung werden wir die nächsten paar wochen machen und natürlich sofort mitteilen :D:D
freu freu..da macht allein die planerei und routensucherei scho spass..:love:
ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D 10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
18-20.09.2011 www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Aber nur wenn es nicht zuviele sind,sonst kommt man ja nicht vorwärts.Und Kippenpause ist Pflicht
Find ich auch,wenns zu viele werden kommen wir nicht vorwärst!!!
Es sei denn es ist die Mannschschaft vom ATWC letztes Jahr...da gings ganz flott:psy:!!!
:))
Aber ´ne Kippe is sicher drin!!!
Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?
Habs mir mal gestern angeschaut. Von Görlitz bis zur Burg sind es dann noch 70 km. Ich denke das wäre zu ertragen, denn da wir bisher nur zu zweit sind, werden wir wohl schnell vorwärts kommen. Aber das kann man ja auch ganz spontan am Freitag morgen noch entscheiden. Aber schee wäre es schon, dann wäre schon vor dem Treffen angesagt.
Oder wir machen einen auf BLUES BROTHERS und rocken erstmal. Wenn wir morgens um 6:00 starten, haben wir 10 Stunden Zeit uns mit den anderen zu treffen. Aber wie du schon sagst, wir haben sieben Wochen Zeit uns darüber Gedanken zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar