IZI Meeting Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    nabend zsamm,

    ich schliess mich an, war ein subba treffen.. lauter verrückte und ein paar bayern

    allein die an- und abfahrt war schon eine schau, gesichtsmuskelkater und leberwerterhöhung eingeschlossen. ich trink nächst mal keinen ungarischen schnaps mehr.. :D

    wirklich schön, viele bekannte gesichter getroffen und ein paar neue freundschaften geschlossen...:holler:

    wenn sichs nächstes jahr ausgeht.. sofort wieder
    ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
    10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
    18-20.09.2011
    www.ATWC-Bayern.jimdo.de

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Astarin Beitrag anzeigen
      die Videos habe ich noch nicht gesichtet, werd ich heute abend mal schauen, wie die geworden sind und vieleicht bekomme ich ja was zusammen geschnippselt :kratz::who:
      Wäre schön wenn das klappt:daumen:

      Kommentar

      Lädt...
      X