Überland nach Indien Okt 2011/Mitfahrer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überland nach Indien Okt 2011/Mitfahrer?

    Hallo,
    wir fahren im Herbst (wieder) mit mehreren Fahrzeugen (LKW, Wohnmobile und Motorräder) über den Iran und Pakistan nach Indien und suchen noch Mitfahrer zur Zusammenstellung eines Konvois für einen Pakistantransit. Wir werden von einem bewaffneten Sicherheitsdienst begleitet, dafür entstehen Kosten.
    Die Anreise dauert 4-6 Wochen, wir werden in Indien/Nepal überwintern, ein Rücktransport des Motorrades per Flugzeug ist auch möglich.

    Von unserer Tour 2006:


    Gruss
    Jörn

  • #2
    Hallo Jörn,

    hast Du dafür ein genaues Datum/Zeitspanne ?

    Gruß Alfred
    " Wie lang geht das noch soooo "
    ------------------------------
    :psy: www.endurorom.de

    Kommentar


    • #3
      R U Nuts ?
      http://www.ddc-sf.org

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
        R U Nuts ?

        dat is aber nicht nett....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #5
          Hallo Alfred,

          Start ist im Oktober, wahrscheinlich gegen Ende. Die Anreise dauert wie gesagt ca 6 Wochen. Wir bleiben (mit unseren LKW) den ganzen Winter dort und fahren ab April über Tibet und die Mongolei zum Baikalsee und von dort zurück, sind insgesamt also 6-7 Monate unterwegs.
          Bei weniger Zeit kann man sein Moped mit dem Flugzeug zurückbringen oder für eine begrenzte Zeit (2-3 Monate) auch in Nepal abstellen, um von dort die Rückreise über China mit uns anzutreten.
          Gruss
          Jörn

          Kommentar


          • #6
            vielen Dank für deine Mühe, ist eine lange Zeit für einen der kaum Zeit hat, ende Oktober anfang November sind die Touren zu ende bei mir, danach sollte ich mir die Zeit einteilen bis anfang April wenn die Touren wieder losgehen, mal schauen !

            Gruß Alfred
            " Wie lang geht das noch soooo "
            ------------------------------
            :psy: www.endurorom.de

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              unsere Tour nach Indien wird nun konkret, das Teilnehmertreffen findet auf der Campingwiese der Allradmesse
              in Bad Kissingen Ende Juni statt. Ein erstes Kennenlernen der Mitreisenden und ihrer Fahrzeuge, sowie eine Tourbesprechung
              stehen auf dem Programm.Ebenso wird zu klären sein, wie der Routenverlauf unserer Rückreise durch China und der Mongolei verlaufen soll.
              Da die Teilnehmerzahl auf 10 Fahrzeuge beschränkt ist, bitte ich um verbindliche Zusage in den nächsten Tagen.
              joern.schlag(a)web.de

              Kommentar


              • #8
                Also ich kann wohl definitiv sagen, dass ich nicht dabei bin, aber die Idee hat was! Ich wünsche jedenfalls viel Spass.
                Christian
                www.lange-koeln.de

                Kommentar

                Lädt...
                X