Dickschifftraining in Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
    ich bastel gerade mein Dickschiff zusammen.....:auslach:

    Na da bin ich aber gespannt ob DAS was wird bis Sa!:))

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #32
      Servus!
      Menno! Zeit müsste man haben.....



      Wie war das? Oben ist man erst wenn alles oben ist? Dabei kostet Bergab doch viel mehr überwindung.....

      Lasst die Knochen heile! Viel Spaß und viele Grüße an die Instruktoren wünscht der Froschkönig

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
        Dabei kostet Bergab doch viel mehr überwindung.....
        Oh wie recht Du hast.....man was hab ich damit Probleme!!!!
        Fast bis zum ...ich kann das nicht!!!!!!

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #34
          Alles wird Gut!!!!!

          Da hilft nur Konfrontaionstherapie! Frag mal Petra

          Bei Stefan ist man auf jedenfall in guten Händen!

          Gruß, Froschkönig
          (wie war das noch: "Warum bin ich da nicht hochgekommen? Was hab ich Falsch gemacht? Stefan: " Du wolltest da nicht hoch!)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
            Alles wird Gut!!!!!

            Da hilft nur Konfrontaionstherapie! Frag mal Petra
            Hei,

            WIESO?? Da steh ich doch (noch) völlig entspannt im Hintergrund :rolley:..aber runter kommt man immer, mein Moped hat zwischenzeitlich fliegen gelernt :craz:

            Gruß

            petra
            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

            Kommentar


            • #36
              So wie die 350'er?
              Ich lebe für die B-Wertung.

              Kommentar


              • #37
                Hallo Leute,

                also mit nem Dickschiff den Abhang runter, hätte ich echt Bammel.
                Wenn das Teil auf dich fällt, kommste alleine nicht mehr darunter weg.
                Ebene Waldwege bzw. kleine Erdhügel gehen vielleicht noch.
                Das Material wird beim Sturz auch schnell zerstört.

                Für Leute die zuviel Geld haben, mag das in Ordnung sein.
                Oder für die,die das Risiko lieben. :kratz:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
                  So wie die 350'er?
                  Hmja... das war ja eher freestyle-dive-jumping ..aber danach hab ich immerhin mein erstes Training bei Stefan gemacht
                  Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                  Kommentar


                  • #39
                    ... ja richtig klasse! VauD, Heiko,... freue mich darauf Euch mal wiederzusehen! Ich schlage mit nem Kumpel am morgigen Freitag Abend auf, Zelt aufbauen, Kneipe, Schnitzel, Bier! Und zum Frühstück vom Heiko ne Beratung zur Gewichtsreduzierung der Twin!
                    Gruß Rainer
                    Zuletzt geändert von atffm; 09.06.2011, 21:08. Grund: edit

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von atffm Beitrag anzeigen
                      ... ja richtig klasse! VauD, Heiko,... freue mich darauf Euch mal wiederzusehen! Ich schlage mit nem Kumpel am morgigen Freitag Abend auf, Zelt aufbauen, Kneipe, Schnitzel, Bier! Und zum Frühstück vom Heiko ne Beratung zur Gewichtsreduzierung der Twin!
                      Gruß Rainer
                      Was ist denn mit deiner Holden!? Kommt die nicht?
                      Werde aller Voraussicht Morgen anreisen!
                      Bis dahaaan!!!

                      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                      Kommentar


                      • #41
                        ... zurück aus Bilstain, ... und ich werde nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Stefan, es war klasse, hast echt viel Geduld mit den dicken Frischlingen!!! Freue mich auf das nächste Training, meine Holde wird auch mitkommen, auf F650GS (...aber wir haben ja gesehen, was mit einer F650 auf abgefahrenen Tourance so möglich ist! :-) ) .
                        Gruß auch an Rainer (?) , der mich gut zu AT light + Alternativen beraten hat!

                        Gruß Rainer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X