SaarLorLUX-Töurchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Termin steht:
    Also beschriebene Tour Abfahrt Brauhaus Mettlach am Donnerstag,14.07.2011 um 17:00
    Zusteigemöglichkeit Marktplatz Köllerbach Abfahrt 16:00
    Gruss Uli :)

    Kommentar


    • #17
      Nächste Schmuddelnachmittagstour am Mittwoch 20.07.2011 Abfahrt Marktplatz Köllerbach um 16:00,oder alternativ Grube Velsen um 16:30

      Kommentar


      • #18
        Ich würde nächste Woche mal wieder im Dreck spielen, in der Annahme,dass:
        -winkende französische Bauern die mit'm Trecker den Weg absperren und jubelnd entgegen laufen einfach nur freundliche Leute sind...,
        -die ich in Ermangelung eines französischen Grundwortschatzes der schlimmsten Verfluchungen einfach nicht verstehen kann...
        -die ollen Grundmauen von ehemaligen Gebäuden nicht zu dicht aufeinander folgen...
        -militärische Sperrgebiete wirklich links vom Weg liegen...
        -und der Matsch in dem ich mich wällze genauso weich iss wie letzte Woche...
        -oder so...

        Naja jedenfalls fahr ich mal sicherheitshalber die Strecke vom Mittwoch die nägsten 8 Wochen nicht...



        Thomas will mir noch nen neuen Teilabschnitt zur geplanten Saar-Pfalz-Endurorunde beisteuern und ich würd das wohl noch anhängen

        Vorgeschlagener Treffpunkt Moto mondiale Thalexweiler.
        Wann hängt von Thomas ab!

        d.h. Termin folgt

        Gruss Uli :)

        Kommentar


        • #19
          Termin steht:
          Treffpunkt Freitag 29.7.2011 moto mondiale Thalexweiler 16:30

          Alt.Marktplatz Köllerbach 16:00


          Gruss Uli :)

          Kommentar


          • #20
            Samstagstour 13.8.eng,aber ohne Schotter und Matsch

            Am Samstag 13.8. mach ich ne Halbtagestour ohne Schotter,ohne Matsch,aber teilweise eng und kurvig...

            1.Treffpunkt-Abfahrt 13:00 Schwimmbad Friedrichsthal

            2.Treffpunkt 13:30 Einfahrt zum Flughafen Ensdorf-Balthasar Goldsteinstr.

            Die Tour hab ich zuletzt im Oktober als Tour zum Stammtisch in Blieskastel gefahren-Voller Tank = Startbedingung!

            Gesamtstrecke Friedrichsthal-Blieskastel 235km



            Es geht durchs Mandelbachtal-Peppenkum-Wimmenau-nach Baerenthal-evtl.Einkehr zum Kaffeetrinken,soferns warm genug dafür iss.

            Wenn nit gehts halt gleich weiter über Le Klamm ins Jägerthal weiter Hirschthal in die Pfalz-Ludwigswinkel-Bitscherland und Pirmasenser Gegend nach Blieskastel,und von dort aus heim ins Reich,oder so...

            Wer's kurvig mag darf mit.

            Gruss Uli :)

            Kommentar


            • #21
              Naechsten freitag 2.7.15:30
              abfahrt ecke flughafen ensheim
              da hab ich die scorpion rallye neu drauf
              und muß sie im dreck testen
              wer kommt mit?
              entweder dreckisch richtung forbach
              oder schmutzig richtung johanniskreuz

              gruss uli

              Kommentar

              Lädt...
              X