Gruß Klaus
AT-Stammtisch Rastatt am 26. April 2011 in BAD-Steinbach
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Radnor Beitrag anzeigen...ja klar, sonst wird Deine Twin vielleicht sauber ...geht garnicht :D
Gruß Klaus
Oder womöglich der Fahrer??? Aber da hilft wohl kein Wasser :DThere's no replacement for displacement
Kommentar
-
Soso, der Maverick ist also nicht ganz sauber!:DZitat von Maverick Beitrag anzeigenOder womöglich der Fahrer??? Aber da hilft wohl kein Wasser :D
Der Adler war wirklich keine schlechte Wahl. Der bekommt bestimmt einen der vorderen Plätze in unserem noch zu schreibenden Stammtisch-Restaurantführer.
Gruss, BlackForest
Kommentar
-
Dieser Meinung sind jedenfalls bestimmt einige....Zitat von BlackForest Beitrag anzeigenSoso, der Maverick ist also nicht ganz sauber!:D
Wieso eigentlich immer inkognito? Hast du Angst, du fliegst aus dem Affen-Forum, wenn du dich hier offenbarst?Zitat von BlackForest Beitrag anzeigenGruss, BlackForest
Gruß
HarryThere's no replacement for displacement
Kommentar
-
VOLLKOMMEN ausgeschlossen ... :holy:Zitat von Maverick Beitrag anzeigenIrgendjemand von euch war wohl pööööse (Marco?:D) ....
... ist doch gar nicht meine Art ...
.. und btw: der Countdown läuft ...

:azrael: :D
Kommentar
-
Na komm..nun sag auch WANN>:)Zitat von Marco Beitrag anzeigenVOLLKOMMEN ausgeschlossen ... :holy:
... ist doch gar nicht meine Art ...
.. und btw: der Countdown läuft ...
:azrael: :D
Kommentar
-
Im Wonnemonat Mai 1961 erblickte der Wonneproppen das Licht der Welt.Zitat von VauD Beitrag anzeigenNa komm..nun sag auch WANN>:)
Als Geschenk bin ich für eine Sammlung in Form einer Ölspende :Auge2:ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Nee Heico, der Gute braucht einige Bestellungen aus "Die moderen Hausfrau". In seiner Küche gibt es weit größere Lücken und Löcher, als in seiner AT:isi: und wer DIE kennt, weiß was das bedeutetZitat von paco_AT Beitrag anzeigenIm Wonnemonat Mai 1961 erblickte der Wonneproppen das Licht der Welt.
Als Geschenk bin ich für eine Sammlung in Form einer Ölspende :Auge2:
Kommentar
-
:panik:Zitat von Marco Beitrag anzeigenVOLLKOMMEN ausgeschlossen ... :holy:
... ist doch gar nicht meine Art ...
.. und btw: der Countdown läuft ...

:azrael: :D
Kommentar
-
Aus und vorbei mit Harry !Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigenNee Heico, der Gute braucht einige Bestellungen aus "Die moderen Hausfrau". In seiner Küche gibt es weit größere Lücken und Löcher, als in seiner AT:isi: und wer DIE kennt, weiß was das bedeutet
Jetzt muß der sich um Tupperschüsseln und Küchenutensilien kümmern.
Du warst mir immer teuer als Wegbegleiter, aber ........ :panik:ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenAus und vorbei mit Harry !
Jetzt muß der sich um Tupperschüsseln und Küchenutensilien kümmern.
Du warst mir immer teuer als Wegbegleiter, aber ........ :panik:
Heico, schwätz net, mach' lieber endlich die Urlaubswoche klar ;). Ich muß mal wieder drrrringend :weg:There's no replacement for displacement
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen








Kommentar