"Abenteuer Allrad" in Bad Kissingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Gerda Beitrag anzeigen
    leider nur die schwere Kopie des Originals.
    Tja Gerd, so schlimm isses jetzt auch nicht.

    Die Messe war super und mit unseren Moppeds waren wir bei vielen ein echter Hingucker.

    Allerdings haben da Leute was von einer Offroad BMW gefaselt und deuteten immer tapfer auf Dirk's Twin :))

    Es war viel Publikum da und es hat saumässig Spaß gemacht.

    Danke an die Besucher der Zweiradzunft die uns besucht haben.

    Gruß Heico
    ich kicke mit dem Daumen....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von VauD Beitrag anzeigen
      Zurück von ganz klar einer der rockigsten Messen überhaupt..wenn ich aus gesundheitlichen Gründen kein Mofa mehr fahren darf steige ich um GANZ SICHER!!!!:grjub:

      Sowas von durchdachte Karossen für Spaß am Leben haben mir echt die Kinnlade runtergetrieben!!

      Schade für Jeden,der sowas noch nicht erleben durfte..unbedingt fürs nächste Jahr vormerken.
      Immerhin ist das Europas größte Messe dieser Art!

      Ein paar Impressionen im Anhang!

      Greetz
      Krass, wem gehört denn die rote SW-Motech RD04?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von vor-werk Beitrag anzeigen
        Krass, wem gehört denn die rote SW-Motech RD04?

        SW-Motech ;)

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #19
          war heute da, hat mir echt gefallen.

          die Ludolfs waren lustig und echt haargenau wie im TV
          Honda XL 250 R

          Kommentar


          • #20
            ... und nicht zu vergessen, merci an mtk 7... für die vielen Tipps zum (möglichen) Umbau der Twin! Ich glaub, ich werd doch bei der Twin bleiben? Vielleicht steht dann im nächsten Jahr ne weitere AT-light zum Bestaunen am Stand!
            Vielen Dank an Kenyon und Silke (?), dass wir unser Gelärsch bei euch unterstellen konnten. Und Christoph wiederzusehen freut uns sowieso!

            Die beste selbstfahrende Ehefrau und ich waren übirgens schwer begeistert von den abgefahrenen, aber meist durchdachten Lösungen der 4x4-Fraktion. Ach, was waren das noch für Zeiten, mit nem eigenhändig umgebauten VW-Bus. Wenn ich im nächsten Leben dann als RichyRich geboren werden, könnte ich auch schwach werden und mir so ein geländegängiges Schlafzimmer im 6-stelligen Bereich hinstellen.

            Gruß Rainer + Birgit
            P.S: ... ach ja, Kenyon, im nächsten Jahr bin ich dabei!

            Kommentar


            • #21
              War erwartungsgemäß supernett bei euch am Stand - auch wenn wir unsere Töffs nicht an der Security vorbei bekommen hatten, um unserem lieben Sponsor Kenyon unsere Aufwartung zu machen :-)
              Ich hoffe, es gab gute Geschäftsanbahnungen dort!

              Und - was für eine Messe, von durchdachten 4x4-Lösungen bis zu Alien-Monster-keine-Ahnung-wofür-Fahrzeugen gab´s ja alles. Wir haben uns schon einen Kleinen ausgeguckt :schwärm:

              Haltet die 2-Rad-Fahne in Bad Kissingen hoch, da habt ihr ein echtes Segment (noch) für euch! In 2 Jahren wären wir dann bestimmt auch dabei ...

              @ Kenyon: Sendest Du mir die Bilder die Verena gemacht hat?
              Dankeeeeeee!
              www.abenteuer-seidenstrasse.eu

              Kommentar


              • #22
                Ja der Kenyon hat das gut organisiert.Für mich gab es keine Probs beim einfahren.

                Schön war es allemal,die Truppe um Christoph,Heico,Verena,Dirk und mehr hatten ja ne Menge Spaß.

                Die Bierchen waren lecker,der Polenschnaps auch :Bier:
                Nächstes Jahr,na klar, aber dann den Container

                Rainer,wer um Hilfe oder Rat bittet,gerne.
                Arbalo,seit ihr gut heim gekommen?

                Negativ gibts nichts,öhhhh eventuell gibt es da ja Bilder von den Lud... :panik: gelle Brüderchen:Laugh:

                Kommentar


                • #23
                  Erstmal danke für das dicke Lob, aber Heico, Soldier-Dirk, Verena, Christoph, mein Brüderchen und natürlich Silke meine Frau, haben auch ihren Teil dazu beigetragen, damit es ein so schöner Event geworden ist.

                  Auch schönen Dank an alle die mal vorbeigesschaut haben. Die Planungen und Ideen für das nächste Jahr reifen schon und ich denke wir werden was auf die Beine stellen versuchen, das es so in dieser Art noch nicht gab. Schaun wir mal was die Orga von "Abenteuer Allrad" zu unseren Ideen sagt.

                  Euch allen eine tolle Restsaison und immer eine Handbreit Teer, Steine, Sand und was sonst noch dazu gehört, unter der Stolle.

                  Heico, Verena und Atffm sehe ich ja Ende Juli auf dem IRON MAN in Frankfurt.
                  Zuletzt geändert von Kenyon; 29.06.2011, 07:19. Grund: Text geändert
                  God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Kenyon Beitrag anzeigen
                    .

                    Euch allen eine tolle Restsaison und immer eine Handbreit Teer unter der Stolle.
                    :kratz: Teer und Stolle?? Ich nehm lieber Wurzeln,Steine und Waldboden ...:))

                    Heico, Verena und Atffm sehe ich ja Ende Juli auf dem IRON MAN in Frankfurt.
                    Langsam wird mir das echt so eng mit Dir:))!!! TO sehen wir uns auch und Chiemsee evtl ??

                    Die Leute reden schon...:Joke:

                    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja ja so oft wie wir uns sehen, riecht das schon langsam nach Freundschaft *GRINS*
                      Zuletzt geändert von Kenyon; 29.06.2011, 07:18. Grund: Text geändert
                      God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                      Kommentar


                      • #26
                        @Kenyon

                        Also wenn Ihr konkrete Ideen für 2012 habt oder auch mal so auf das Gelände nach Bad Kissingen für eine eigene Aktion kommen wollt........., dann warst Du schon ganz nahe dran.......

                        Nur heiße Luft und viel Wind um nichts können die Jungs und Mädels von Prolog nicht vertragen. Ansonsten ist vieles möglich.

                        PS.: Hatte zwar nicht viel Zeit, aber war nett bei Euch.

                        Gruß Kuntzinger

                        Kommentar


                        • #27
                          Laß Dich überraschen......
                          ich kicke mit dem Daumen....

                          Kommentar


                          • #28
                            war der Peter Desch eigentlich auch da?

                            Kommentar


                            • #29
                              @vor-werk: Nein Peter war leider nicht da, aber ich habe am letzten WE mit ihm telefoniert und ihn für das nächste Jahr schon mal ein paar Infos gegeben, auch weil er gute Kontage zur Trail-Szene hat.

                              Die Pro-Log formiert sich erst mal neu und da die damit erst mal zu tun haben, wird das bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn ich was neues konkretes höre, werde ich es posten. Versprochen.
                              God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X