und Qe sind gar nicht wasserscheu ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und Qe sind gar nicht wasserscheu ;-)

    Hei,

    wir waren letzte Tage mal ein bißchen unterwegs.. danach war Fellpflege für Qe angesagt.. und umgetauft haben wir die beiden jetzt auch: U95 und U96 :Laugh:

    Gruß

    petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

  • #2
    Wenn das mal nicht LSB ist;-) Aber ihr könnt von Glück reden in den Löchern in den Hängen, da sind schon ganze Fahrer mit Moppeds oder zumindest die moppeds drin verschwunden
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      Zitat von petra Beitrag anzeigen
      Hei,

      wir waren letzte Tage mal ein bißchen unterwegs.. danach war Fellpflege für Qe angesagt.. und umgetauft haben wir die beiden jetzt auch: U95 und U96 :Laugh:

      Gruß

      petra

      Ist das die BMW (roter Tank) wo beim Battle-X dabei war und am WE in Sulzbach, oder gibt es das Ding doppelt?
      Das Shirt mit den Enduroboxer hatte letztens der Jens auch an, wo jetzt auf HP2 umgestiegen ist und immer mit Moped zu den Events kommt und nur die Reifen vor den Start umspaxt.

      Gruß
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
        Ist das die BMW (roter Tank) wo beim Battle-X dabei war und am WE in Sulzbach, oder gibt es das Ding doppelt?
        Das Shirt mit den Enduroboxer hatte letztens der Jens auch an, wo jetzt auf HP2 umgestiegen ist und immer mit Moped zu den Events kommt und nur die Reifen vor den Start umspaxt.

        Gruß

        Hei,

        nene, ist nicht der Jens.. obwohl, mit dem würde ich auch gerne mal wieder fahren :daumen:.. die HP2 gibts allerdings nicht mehr, da war ein Auto im Weg

        "Das Ding" gibts quasi doppelt, eine gehört dem Froschkönig und eine Chris, aber Sulzbach passt schon.

        Gruß

        petra
        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          Wenn das mal nicht LSB ist;-) Aber ihr könnt von Glück reden in den Löchern in den Hängen, da sind schon ganze Fahrer mit Moppeds oder zumindest die moppeds drin verschwunden

          Mensch, Alex.. guck doch mal richtig.. untendrunter ist doch die andere Q versteckt :panik:

          petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

          Kommentar


          • #6
            Einspruch Euer Ehren!

            Erstens: es sind mindesten Drillinge!
            Zweitens: Ich bin vielleicht gestört, aber so Krank dass ich Battle X fahre bin ich sicher nicht! Das macht nur Manuel:

            Aber der ist ja quasi der Papa von den Qen.

            Und überhaupt, mich und meine Q beim Baden zu zeigen!:Haue:

            Ich hab heute dann mal den Lufikasten Trockengelegt.....

            Gruß vom Froschkönig

            Kommentar


            • #7
              Zum Glück mußte ich da nicht mit.... wo ich doch eine Fango-Allergie habe.

              :isi:


              Sieht ausserdem nach viel zu viel Spaß aus...
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                Zum Glück mußte ich da nicht mit.... wo ich doch eine Fango-Allergie habe.

                :isi:


                Sieht ausserdem nach viel zu viel Spaß aus...
                Och... Spass ging so

                Aber findest Du nicht, daß Du ziemlich viel Aufwand betrieben hast, nur damit Du nicht mit Ekki baden gehen mußtest?? :kratz:
                Gruß

                petra

                ps.. und aufs GPS hättest Du da auch nicht gucken müssen >:)
                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                Kommentar


                • #9
                  Krank ?

                  Ich würde mich nicht als krank bezeichnen,

                  ich bin vielleicht etwas unausgelastet!

                  Doch des mit dem Papa hört sich gut an!!!!
                  Manuel Schad

                  Kommentar


                  • #10
                    :respect: Hier wird nix geschont.

                    Die Q ist einfach nur :gut2:
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
                      Ich würde mich nicht als krank bezeichnen,

                      ich bin vielleicht etwas unausgelastet!

                      Doch des mit dem Papa hört sich gut an!!!!
                      Welchen Lenker hast du da drauf? HP2?
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Lenker

                        WRP Lenker (im Shop für 92,-)
                        Manuel Schad

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X