Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Die "wem kann ich auf den Keks gehen?" - Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die "wem kann ich auf den Keks gehen?" - Tour

    Buche mich ja noch kurzfristig zu dem ATWC Treffen hinzu.... hin die 730km mitm Zug, aber zurück ist ja so weit und ich hab ja auch noch Urlaub.

    Somit könnten mein dicker Eimer und ich ja Leutchen besuchen. Bin mit Zelt etc unterwegs (also wartungsarm) und müsste irgendwie von Chieming so in 1,5 Wochen den Weg zurück nach Hannover geschafft haben.

    Freiwillige, die belästigt werden wollen, vor!

    Bisher hab ich einen Anflugpunkt nördlich von München...

    Grüßle
    Patricia
    Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

  • #2
    Von wo nach wo soll es denn gehen?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
      Von wo nach wo soll es denn gehen?

      Yoah, könnte wichtig sein...

      LGN

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
        Von wo nach wo soll es denn gehen?
        na von Süden nach Norden halt:craz:

        Kommentar


        • #5
          oh, hab gerade gesehen, dass ich an dem Wochenende für 6 Wochen nach Kourou fliege. Also Da könnte ich in Bremen keine Übernachtungsmöglichkeit geben.

          Kommentar


          • #6
            also irgendwie von Chieming nach Hannover. Gerne auch mit Umwegen.
            Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Tja, wenn Du willst komm vorbei. Lutherstadt Eisleben.

              LG Nicky

              Kommentar


              • #8
                Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
                also irgendwie von Chieming nach Hannover. Gerne auch mit Umwegen.
                Oh Pat,
                je nach dem wer dich hier im Forum einläd könnten da bestimmt gute 2000 km zusammen kommen ... :kratz:
                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                  Oh Pat,
                  je nach dem wer dich hier im Forum einläd könnten da bestimmt gute 2000 km zusammen kommen ... :kratz:
                  Also darauf hoffe ich eigentlich mindestens. Auf geradem Weg kann ja jeder.
                  Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
                    Buche mich ja noch kurzfristig zu dem ATWC Treffen hinzu.... hin die 730km mitm Zug, aber zurück ist ja so weit und ich hab ja auch noch Urlaub.

                    Somit könnten mein dicker Eimer und ich ja Leutchen besuchen. Bin mit Zelt etc unterwegs (also wartungsarm) und müsste irgendwie von Chieming so in 1,5 Wochen den Weg zurück nach Hannover geschafft haben.

                    Freiwillige, die belästigt werden wollen, vor!

                    Bisher hab ich einen Anflugpunkt nördlich von München...

                    Grüßle
                    Patricia
                    Ok Patty,

                    sind zwar nur 170 KM zu dir nachhause,aber gerne kannst du bei uns bleiben.Melde dich einfach.Zelt brauchst du nicht,das Haus ist groß genug.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Nicky und mtk777: Die angebote nehme ich gerne an. Bei Kai wollte ich ja schon lange mal vorbeikommen. :D und in Eisleben war ich auch noch nie.

                      mögliche Anlaufpunkte wären dann bisher:
                      Allenshausen, nördlich von München beim BikerBär (anderes Forum)
                      Bamberg - mein Brüderchen
                      dann hätten wir zweimal Hessen, Kassel und Mücke
                      und einmal Eisleben.
                      Muss mal gucken, was man da Tourenmässig so draus stricken könnte.
                      Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Kein Thema, sag mir dann an welchem Tag Du bei uns aufschlägst und um welche Zeit in etwa. Nur bitte einplanen, 30.09.-03.10. sind wir nicht da, da sind die GST:))

                        Rest dann also per PN

                        LG Nicky

                        Kommentar


                        • #13
                          Na das sieht doch schon nach ner Tour aus. Nord Süd kenn ich zur Genüge, daher mehr Ost-West.
                          Chieming - München - Leipzig - Kassel - Eisleben - Dassel - Hannover
                          Samstag - Sonntag - Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag ca 1500-1600km (das sind aber ja nur die Google Routen, ich muss mir da dann noch was angucken, also wirds wohl nen bischen mehr)
                          oder
                          Chieming - München - Leipzig - Mücke - Eislesben - Kassel - Dassel - Hannover
                          Samstag - Sonntag - Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag - Samstag 1200-1300km...
                          Und ich glaub das reicht auch schon.
                          Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Neuer und endgültiger Tourverlauf
                            Sonntag abend Allenshausen
                            Montag Brüderchen Bamberg
                            Dienstag Leipzig
                            Mittwoch Kassel
                            Donnerstag Eisleben
                            Freitag/Samstag Mücke
                            Sonntag Dassel
                            Montag Hannover
                            Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmmm. Vernünftiger wäre aber Leipzig-Eisleben-Kassel. Leipzig Eisleben liegen ca. 70 km auseinander.

                              Ist mir aber egal, ob Du nun Mittwoch oder Donnerstag bei uns aufschlägst. Bin beide Tage arbeiten, aber ne Wiese ist problemlos für Dich da.

                              LG Nicky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X