IZI-Meeting im Jahr 2012?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IZI-Meeting im Jahr 2012?

    Servus,
    der Titel sagt´s eigentlich schon. Gibt´s 2012 eine Neuauflage? Ich habe bisher dazu nirgendwo etwas finden können.

    Danke, Grüße
    Chris

  • #2
    Termin steht fest!

    Hi!

    Na klar gibt es eine Neuauflage.

    Das Izzy Treffen findet dieses Jahr vom 11.-13.05.2012 statt.

    Allerdings gibt es noch keine näheren Infos.
    Bis dann - Aenki

    You go fast - I go everywhere!

    Kommentar


    • #3
      Und der Fassi ist hier im Forum vertreten, PN und man hat den Stand der Dinge.

      Den ich allerdings nicht kenne, denn ich werde da nicht hinfahren können.
      ich kicke mit dem Daumen....

      Kommentar


      • #4
        Die Orga arbeitet gerade an einer Webpage, wo es alle Infos geben soll... bis Mai ist ja noch ein bissl Zeit...

        Ich hoffe, ich kann es einrichten!
        “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Aenki Beitrag anzeigen
          Hi!

          Na klar gibt es eine Neuauflage.

          Das Izzy Treffen findet dieses Jahr vom 11.-13.05.2012 statt.

          Allerdings gibt es noch keine näheren Infos.
          Danke Anke :-)

          Mal sehen ob ich das dieses Jahr terminlich hinbekomme; letztes Jahr wäre es nur als Gewalttour möglich gewesen, das war nicht attraktiv.
          Beste Grüße
          Chris

          Kommentar


          • #6
            Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
            Und der Fassi ist hier im Forum vertreten, PN und man hat den Stand der Dinge.

            Den ich allerdings nicht kenne, denn ich werde da nicht hinfahren können.
            Schade, dass es bei dir nicht klappt. Ich habs schon fest eingeplant.

            Gruß,
            Schelbi.

            Kommentar


            • #7
              Liebe Endurofreunde,

              wir sind gerade am schuften und bauen eine Internetplatform in 3 sprachen auf. Anmeldung und infos bis Ende Januar werden sicherlich fertig, wir bitten um gedult und entschuldigen für die Verspätung.

              liebe Grüße/pozdrowka


              fassi und IZI Meeting Team :)

              Kommentar


              • #8
                Zur Info und Anmeldung:

                “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

                Kommentar


                • #9
                  Die Stollenfraktion OWL ist mit 6 Leuten angemeldet und wir freuen uns auf alle die uns kennen.
                  Nach dem IZI-Treffen gehts direkt weiter nach Rumänien..... ;o))
                  Ohne Gegenverkehr tuts nur halb so weh!
                  Was ist an "Leergut" gut und an "Geschlechtsteil" schlecht?

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Berliner Truppe ist auch schon auf 7 gewachsen. Wir freuen uns janz dolle :gut2:
                    “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin einer von den sieben www.twinfreunde.de aus dem Münsterland, die zum Treffen kommen

                      Kommentar


                      • #12
                        Schön, das wird bestimmt nett:holler:
                        “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von pappa Beitrag anzeigen
                          Nach dem IZI-Treffen gehts direkt weiter nach Rumänien..... ;o))
                          Wie lange bleibt Ihr?
                          Fahrt Ihr mit Stoppelhopser+Anhänger? Oder mit Dickschiff?
                          Wohin gehts? Wie ist die Route? Wann gehts zurück?

                          Nur mal so nachgefracht :))
                          Schreib mal ne PN?
                          “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Twinjo Beitrag anzeigen
                            Ich bin einer von den sieben www.twinfreunde.de aus dem Münsterland, die zum Treffen kommen
                            Ein 1/5 zählt aber noch bei OWL mit oder? :-)
                            Zuletzt geändert von josh; 12.03.2012, 18:39. Grund: Fähla

                            Kommentar


                            • #15
                              Liebe deutsche Freunde,

                              IZI Meeting schliesst letzte vorbereitungen ab. Es war sogar zwingend ein teil des Bueros nach Russland zu verlegen. Ich habe diesen Teil uebernommen und bereite ich alles feinstens vor :)

                              Ich habe z.B die Tanztechnik hier gut erkundet:

                              Youtube --> h0i7eIUe9M4


                              und werde versuchen allen beizubringen :)

                              Russland ist schoen und traegt oft kurze roecke, sprit fuer 50 Eurocent/liter. Unser 18 jaehrige opel ist sehr stark.

                              Liebe Gruesse aus dem Buero in Krasnodar. Morgen geht nach moskau

                              fassi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X