Africa Twin Sauerland Treffen 3.-5.8.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Africa Twin Sauerland Treffen 3.-5.8.2012

    Hallo,

    der Termin für das 10. ATFS Treffen steht fest: 3. bis 5. August 2012

    Alle Reiseendurofahrer sind willkommen.

    Noch kann man sich nicht anmelden- aber den Termin schon mal im Kalender eintragen

    Weitere Infos (bald) auf www.atfs.de

    Bis bald
    Jörg

  • #2
    Hi,

    das wäre eine tolle Idee, aber da sind wir noch auf Osteuropa-Tour. Ich wünsche schon mal viel Spaß!!
    Chris

    Kommentar


    • #3
      Jetzt gibt es auch weitere Infos und die Möglichkeit sich anzumelden.

      Siehe: http://www.atfs.de/10-atfs-jahrestreffen

      Kommentar


      • #4
        Ach menno !
        Irgendwie liegen dieses Jahr gleich mehrere interessante Termine am Hinreisewochenende, mitten drin oder am Rückreisewochenende meines Familyurlaubs.:mauer:
        Dann wieder nächstes Jahr.
        Gruß !
        Achim
        Breit grinsend mit dem Kopf voran in den Dreck, das Leben kann so schön sein !:grjub:

        Kommentar


        • #5
          In 10 Tagen ist es soweit: Das 10. www.atfs.de Treffen startet :holler:. Noch kann man sich anmelden!


          Bis bald
          Jörg

          Kommentar

          Lädt...
          X