Hönnetrail, ist jemand dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hönnetrail, ist jemand dabei?

    Moin, ist von Euch jemand beim Hönnetrail dabei? http://www.hoennetrail.de/startseite/

    Gruß kretschi
    ...wer meint Sex sei die schönste Sache der Welt, der war noch nie richtig kacken....

  • #2
    Wäre vieleicht nicht schlecht gewesen, das zu posten als man sich noch anmelden konnte !!!!!!

    hammer:
    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
      Wäre vieleicht nicht schlecht gewesen, das zu posten als man sich noch anmelden konnte !!!!!!

      hammer:
      Sorry, aber zur meiner Verteidigung muss ich sagen die Anmeldungen bzw. Nennformulare kamen per Mail aus dem Postverteiler der Wuppenduro, die Plätze waren so schnell weg, die Veranstalter haben innerhalb kürzester Zeit über 140 Anmeldungen bekommen und daher die Teilnehmerzahl schon auf 80 erhöht.

      Gruß kretschi
      ...wer meint Sex sei die schönste Sache der Welt, der war noch nie richtig kacken....

      Kommentar


      • #4
        Hönnetrail

        Moin, Moin,

        falls ich meine AT bis dahin durch den TÜV habe, bin ich dabei.

        Gruß
        Rudi

        Kommentar


        • #5
          Hier sollen wirklich nur Dickschiffe fahren. Denn mit meiner LC4 darf ich auch nicht kommen.:kratz:
          __________________
          Tschau
          Gun

          Kommentar

          Lädt...
          X