Aktuelle Situation in Bardonecchia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelle Situation in Bardonecchia

    Hallo Leute,
    aufgrund des Unwetters und des Erdrutsches am vergangenen Wochenende, möchte ich anfragen, ob jemand über die derzeitige Situation dort vor Ort und Umgebung berichten kann. Habe dort eine Woche ab dem 26.08.2023 geplant.

    Danke, HaLu
    Nach fest kommt ab!

  • #2
    Die Nachricht habe ich auch gelesen und wäre Interessiert an Informationen dazu. Mehr konnte ich nicht herausfinden. Ich wollte im September nach Bardonecchia .

    Ich würde mich also freuen, wenn du nach deinem Wochenende kurz berichten könntest.
    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      ich melde mich nochmal. Kenne mich in Bardonecchia ein bisschen aus. Wenn ich so die Nachrichten anschaue, dann sind bislang nur die Straßen entlang des Bachlaufs betroffen. Heute war Feiertag. Werde morgen mal im Touristikbüro anrufen lassen und nachfragen.

      Gruß,
      HaLu
      Nach fest kommt ab!

      Kommentar


      • #4
        So jetzt,
        laut direkter Auskunft des örtlichen Touristikbüros sind sämtliche Offroadstrecken nicht betroffen. Nur die Ortschaft und Umgebung im Bereich des Bachlaufs.
        Hier noch ein Link: https://www.bardonecchia.it/en/sport/off-road/
        Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund,
        HaLu
        Nach fest kommt ab!

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Anfrage, das hört sich gut an.

          Von den Videos her habe ich auch eher an das Frèjus Tal gedacht. Hoffentlich hat es auch Boulard gut überstanden.
          Alle Angaben ohne Gewähr!

          Kommentar


          • #6
            Sagt mal, kann man da frei fahren? Von zart bis hart??
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Freies Fahren eher nicht. Die öffentlichen Strecken sind auch nicht immer für 2-Räder befahrbar. Die Anwohner und die Polizei reagieren auch schon sehr lange sehr gereizt ...
              Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

              Kommentar

              Lädt...
              X