Enduro Erlebnis Bosnien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Erlebnis Bosnien

    Moin
    Da ich vor habe eventuell ab nächstes Jahr paar Wochen im Jahr Enduro Touren in Bosnien zu organisieren, habe dieses Jahr noch eine Woche Urlaub die ich gerne unten verbringen würde um noch ein paar Strecken und gegen den auszugskundschaften.

    ​​​​​​
    ​​​​ Termin
    07.10 bis 14.10.2023

    Mitnehmen würde ich gerne vier testpersonen, die Erfahrung im Gelände haben.
    ​​​​​​
    ​​​​
    Ich organisiere die Unterkunft und die Touren.
    Bis 120km lang
    Von zart bis hart.
    In der Woche wollte ich sogar paar neue Touren suchen bzw auskundschaften die auch knackig sein könnten.

    Ich verlange in der Zeit für meine Dienste kein Geld.
    Aber hätte gerne das die Teilnehmer meine Kosten übernehmen die in der Woche entstehen.
    Das heißt Anfahrt und meine Verpflegung.

    Jeder Teilnehmer übernimmt seine eigene Kosten natürlich.
    Das heißt etwa.
    -Hotel ca 50 €
    -Essen z.b Pizza kostet da 5-6€
    ​​​​​​-Bier 0,5l 2€

    Bosnien ist noch recht günstig etwa die Hälfte von dem was man in Deutschland zahlt.


    ​​​​​​Voraussetzung für Teilnahme:
    -Kein Anfänger
    -zugelassenes Motorrad mit grüner versicherungskarte da an der Grenze oft gefragt wird.
    -Sport Kennzeichen reicht


    ​​​​​​

    Ich bin in Bosnien geboren und jedes Jahr unten zum Enduro fahren unterwegs.
    Beherrsche die Sprache natürlich was einiges leichter macht.

    Da ich kein Veranstalter bin sondern nur jemand Suche der mitfährt übernehme ich keine Verantwortung für gar nichts.


    ​​​

    ​​​​


    ​​​​​
    ​​​​​​
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

  • #2
    Paar Bilder wie es aussehen kann.
    Das war jetzt im August gewesen waren zwei Wochen unterwegs in Bosnien gewesen.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

    Kommentar

    Lädt...
    X