Die Frage wäre gibt es solche Tourenanbieter noch? Ich möchte weniger sinnfreies Hillclimbing in irgendwelchen Gruben betreiben sondern mittelschweren Singeltrails hoch in die Berge erklettern. Anspruchsvoll ja aber nicht zu extrem (hohe Verletzungsgefahr).1 Meter hohe Stufen und ähnliche Kapriolen möchte ich vermeiden so das ich auch 1 Woche Spass haben kann. Von Spaett Enduro Touren,über Trial Safaris mit Montesa Cota bis Enduro on the Rocks habe ich jetzt relativ viel Urlaubstouren dieser Art mit gemacht. Diverse Schweden,Frankreich Touren mit Enduroprofis als Tourguide immer auf relativ leichten "Geräten" in doch anspruchsvollem Gelände (kein hard Enduro) ich sag mal "1/2 Hard Enduro.Mit der Alp und abgelutschtem Trial Hinterreifen beim Rocket Enduro usw.Das ist aber mittlerweile 5 Jahre her (fahren kann ich noch) aber ich weis nicht wie sich die Reiseveranstalter mittlerweile entwickelt haben! Vor E Bikes hätte ich auch keine Angst da ich noch vor ca 1 Monat in der Dirt arena zum ersten mal E Freeride fahren konnte.
Alpenveilchen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Alpenveilchen
Hallo relativ erfahrener Endurist sucht Trialsafaris sprich geführte Touren durch eher Trialähnliches Gelände sprich steile schmale Singeltrails. mit Mietmotorrädern von der Art "Trialenduro" wie Honda/Montesa 4Ride, Beta Xtrail,KTM Freeride usw.
Die Frage wäre gibt es solche Tourenanbieter noch? Ich möchte weniger sinnfreies Hillclimbing in irgendwelchen Gruben betreiben sondern mittelschweren Singeltrails hoch in die Berge erklettern. Anspruchsvoll ja aber nicht zu extrem (hohe Verletzungsgefahr).1 Meter hohe Stufen und ähnliche Kapriolen möchte ich vermeiden so das ich auch 1 Woche Spass haben kann. Von Spaett Enduro Touren,über Trial Safaris mit Montesa Cota bis Enduro on the Rocks habe ich jetzt relativ viel Urlaubstouren dieser Art mit gemacht. Diverse Schweden,Frankreich Touren mit Enduroprofis als Tourguide immer auf relativ leichten "Geräten" in doch anspruchsvollem Gelände (kein hard Enduro) ich sag mal "1/2 Hard Enduro.Mit der Alp und abgelutschtem Trial Hinterreifen beim Rocket Enduro usw.Das ist aber mittlerweile 5 Jahre her (fahren kann ich noch) aber ich weis nicht wie sich die Reiseveranstalter mittlerweile entwickelt haben! Vor E Bikes hätte ich auch keine Angst da ich noch vor ca 1 Monat in der Dirt arena zum ersten mal E Freeride fahren konnte.Stichworte: -
-

Ich habe durchaus "Erfahrung" mit schwierigen Streckenverhältnissen ,aber das Gerät sollte doch geeigneter sein.Ich glaube da ist auch im Leben noch kein Motorrad runter gerumpelt ,auf so bescheuerte Ideen komme nur ich. Das ist eine Regenwasserentlastungsrinne von der Autobahn herrunter.Übrigens fahre ich da mit dem RC Crawler rauf (aber das ist ein anderes verrücktes Hobby).
-
Hi
Ich denke, da kommt doch so ziemlich jeder Tour-Anbieter infrage; ganz grundsätzlich.
Die Frage ist eher:
- wer hat solches Gelände
und
- wer hat solche Leihmopeds
Frag doch mal bei Stefan nach von Stefans Endurotraining mit Grüßen vom Sietsch. Der ist den Winter über in Italien und bietet Touren an. Ob er da allerdings Leihmopeds hat, weiß ich net.
Sonst wäre Frank von Endurofun noch eine Idee.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Ich glaube, ich habe da etwas für dich:
Discover the best enduro tours in Greece! Explore off-road trails, experience hard enduro adventures, and book guided tours for all skill levels. Start your journey today!
Die sind neuer Partner des Forums und haben Beta x-Trainiger im Mietangebot!
Die Webseite scheint noch hier und da etwas zu klemmen, aber ich kann gerne den Kontakt zu Chef herstellen, wenn du möchtest.
Lass mich wissen, wenn ich helfen kann!
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Super vielen Dank bin sehr intressiert für Frühjahr oder Sommer (falls man es da in Griechenland aus hält) ich schau mal nach freien Terminen. Muß aber Morgen erst mal für 3 Tage ins Spital.
Welcher Flughahfen ist der nächst gelegene?Nea Anchialos? loannina? Der Ort ist wohl nähe Nea Karvali.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar