Ankündigung

Einklappen

2020 Termine verfügbar

Die Migration der Termine aus 2020 ist abgeschlossen.
In der der Veranstaltungskarte kann gewählt werden, ob auch alte Termine angezeigt werden soll. Sofern noch nicht alle aktuellen Termine hier verfügbar sind, gibt einem das die Möglichkeit, zu schauen, was was letztes Jahr stattgefunden hat und ob es auf der Seite des Veranstalters ggf. schon einen aktuellen Termin gibt.
Teilt uns neue Termine bitte hier mit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Interessenten für Endurourlaube in Kroatien/Rumänien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessenten für Endurourlaube in Kroatien/Rumänien

    Hey
    Ich suche ein paar (zuverlässige) jungs die daran interessiert wären 2-3 mal pro Jahr einen Endurourlaub(Kroatien/Rumänien) zu machen.Kurz zur Geschichte!Habe in der vergangenheit schon ein paar Endurourlaube gemacht.Nur leider nicht mit den richtigen jungs ;-( Wenn es in die nächsten Planungen ging,hat einer nach dem anderem abgesagt und ich stand allein da.Daher suche ich noch ein paar leute auf die man sich verlassen kann und die auch lust haben nach Kroatien und Rumänien zu fahren.Nächste Planung wäre am 04.04.21 6 Tage nach Rumänien zu Enduro Emy.Würde mich über ein paar interessierten freuen.
    PS;Enduro erfahrung sollte vorhanden sein
    Nach oben
  • Special Partners

  • #2
    Erzähle mal was über dein Fahrlevel.
    Ist der 04.04. der erste Fahrtag?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Moin,
      das hört sich gut an. Ich suche auch nach Gleichgesinnten für Enduro Reisen. Fahrkönnen würde ich als Mittel einschätzen.

      3x im Jahr werde ich wohl nicht schaffen, aber 1-2x klimmt super.
      Zuletzt geändert von Priester; 07.12.2020, 12:24.
      Alle Angaben ohne Gewähr!

      Kommentar


      • #4
        Hätte prinzipiell auch Interesse. Im April natürlich Kroatien bevorzugt Schön Wetter Fahrer. Fahrerkönnen wäre auch ne wichtige Thematik. Würde mich selber als Mittel ein schätzen

        Kommentar


        • #5
          Kroatien -> bin ich auch interessiert, gerne auch mit einem Veranstalter. War ich schon paar mal fahren. ( Istrien / Lika )
          Italien -> Ligurien Region Imperia könnte ich sogar ein paar Touren guiden.
          Aber, erst einmal abwarten und Tee trinken , schauen wie sich der Corona -Wahn und die damit einhergehenden Reisebeschränkungen entwickelt.

          Kommentar


          • #6
            Suche Jungs

            Zitat von 2010rener81 Beitrag anzeigen
            Hey
            Ich suche ein paar (zuverlässige) jungs
            hat einer nach dem anderem abgesagt und ich stand allein da.
            Daher suche ich noch ein paar leute auf die man sich verlassen kann und die auch lust haben nach Kroatien und Rumänien zu fahren.
            Definiere Jungs
            Alter ?
            Jungs wollen alles und nichts , also normal das du allein dastehst ....
            Und enduro Reisen mit ca. 8 Liter Sprit ?
            Ich fahr im Sept 21 nach Kroatien , ohne Anbieter selbst / eigene Strecken quer Beet durch
            20 Liter sollte man da aber haben ...

            Kommentar


            • #7
              hätte auch interesse -

              aber hab den URlaub schon eingereicht... April geht schon mal nicht bei mir...

              ende Mai/Juni wäre möglich...

              36Jahre, Level eher amibionierter anfänger als routinier,

              Gruß Andy

              Kommentar


              • #8
                Frohes neues zusammen ,
                und ewig ruft der ” ich suche Mitfahrer ”
                Einen Beitrag reinhaun und wech isser .
                Seine
                Letzte Aktivität: 06.12.2020, 22:21

                Hat also nicht einmal die erste Antwort gelesen
                Und die Nummer wird ( nicht nur von ihm ) in einigen Foren dann parallel genauso gemacht .
                So findet man keine Mitfahrer .
                Antwort auf Private Nachrichten Basis verlaufen ebenfalls im nichts .
                Wie heißt es so schön ?
                Die Hoffnung stirbt zuletzt , ich fahr trotzdem ?

                Bleibt gesund

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das mit dem Kerl wird wohl eher nix.
                  Hier wird -- sofern Corona es zulässt -- aber sicherlich etwas zusmamenkommen:
                  https://www.enduroforum.eu/forum/fah...erichte/24965-
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X