Enduro Action

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Action

    Morgen Enduro Freunde.

    Warte bereits sehnsüchtig auf meine neue Beta und habe mir überlegt, nochmal etwas Endurolastiges zu unternehmen. Da ich in letzter Zeit sehr wenig gefahren bin und darüberhinaus noch eine Zeit auf meine Neue warten musste, wollte ich nochmal 2 bis 3 Tage ein Training / Kurztrip angehen um meinen eingerosteten Körper nochmal zu schmieren. Dabei wären folgende Optionen attraktiv. Aufgrund der Covid Situation vermutlich etwas komplizierter aber wenn es denn etwas geben sollte dann natürlich nur im eigenen Lande und mit entsprechendem Schutz:
    • Hard Enduro Training
    • Geeigneter Park, mit Schlafmöglichkeiten oder sogar
    • Enduro WANDERUNG

    Da ich überwiegend immer im Ausland war, kenne ich mich über attraktive Angebote in Deutschland kaum aus. Habe mal was von Enduro Parks in Deutschland gelesen aber habe keine Ahnung ob das 1. Was taugt oder 2. Man überhaupt dort Enduro fahren darf. Da ich Grenze Lux wohne, wäre auch Frankreich attraktiv aber hier kenne ich mich 1. Auch nicht wirklich aus und 2. Sollte man das Ausland sowieso ein wenig meiden.

    Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp oder kann aus persönlicher Erfahrung etwas empfehlen.

    NAJA wie Ihr bereits gemerkt hab, muss ich noch meine Beta satteln und etwas knattern.

    Danke für ein paar wertvolle Kommentare.

    BAKER

  • #2
    Schließ dich doch einfach hier an: https://www.enduroforum.eu/forum/fah...48#post1166148
    Bis dahin ist auch deine Beta fertig gesattelt...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Danke Sietsch aber habe noch Resturlaub der nur bis Ende Februar gültig ist. Ausserdem schaffe ich es nicht bis April zu warten. Also brauche ich was für Zwischendurch :-)

      Kommentar


      • #4
        Standardantwort wäre wohl Bilstain in Belgien. Weiß aber nicht, wen die wann noch rein oder raus lassen...

        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar

        Lädt...
        X