Nobidiver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nobidiver

    Ja und schon wieder eine Frage:

    Mein Sohn und ich suchen für dieses Jahr geführte Enduro Touren (2 Beta X-Trainer mit Straßenzulassung)
    Wir haben ein Wohnmobil, würden aber auch in ein Hotel / Apartment gehen wenn dies vom Anbieter gefordert wird.
    Wir kommen aus NRW (Leverkusen)
    Wir sind zwar keine totalen Anfänger aber Hard Enduro mäßig sollte es nicht sein
    Für Tips und Erfahrungsberichte wären wir dankbar.

    Gruß Nobbi

  • #2
    Enduro Kroatien bietet Enduro-Touren an, bei dem Sie mit einem professionellen Guide durch das Herz von Istrien geführt wollen.

    Schöne Gegend, Fahrerlevel von Soft bis Hart, schöne Unterkunft, der Inhaber (Dalibor) spricht neben kroatisch auch fließend deutsch und englisch und allebestes Essen.
    Zuletzt geändert von Sietsch; 03.01.2023, 08:45.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Danke, da werden wir mal schauen 👍

      Kommentar

      Lädt...
      X