Neue Mütze und Neckbrace gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Mütze und Neckbrace gesucht

    Hallo

    nachdem meine Mütze mittlerweile schon einige Schrammen hat und das Schild auch schon gebrochen ist, möchte ich mir mal einen Neuen zulegen.

    Ich suche was um die 150 Euro in weiß, schwarz oder weiß mit dunklem Dekor. Irgendwas schlichtes ohne Totenköppe und halbnackte Weiber.

    Wichtig ist halt, dass er sehr bequem sitzt. Ich habe am Wochenende mal ein paar von IXS probiert aber da hatte ich ja gleich Kopfschmerzen - 0 konfort.

    Was habt ihr da so zu empfehlen und gibt es irgendwo schon was im Ausverkauf?

    Dazu überlege ich auch noch mir ein Neckbrace zu zu legen. Da bin ich mir aber unsicher, was am besten zu meinem Protektorenhemd (Sinisalo) passt. Es gibt da ja zwei Modelle; einmal mit einer Stütze hinten und welche mit zwei seitlichen Stützen. Da muss ich wohl besser mal im Laden probieren - oder habt ihr da auch einen Tipp?

  • #2
    1. google
    2." mx helm" suchen
    3. shopping auswählen
    4. filter 100€ - 200€

    5. ca. 5780 ergebnisse...


    da ist bestimmt einer dabei :Auge2:
    ich fahre nen x-lite 501, dieser wurde damals (2006) gut getestet und ich ich konnte ihn günstig schießen. Habe den Helm heute noch, war definitv sein geld wert. Musst halt etwas schauen, dann bekommst du auch hochwertige Modelle zu einem richtig guten Kurs...

    neckbrace hab ich keine erfahrungen mit!
    ... Gruß Patze!

    Kommentar


    • #3
      In meinem ganzen Gelaber ist vielleicht die Hauptfrage etwas unter gegangen. :craz:

      Welcher Helm sitzt bequem und macht von der Quallität eine guten Eindruck (Preis/Leistung)?

      z.B. der Scorpion VX 15 oder der ROCC 730, FOX V1......

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
        In meinem ganzen Gelaber ist vielleicht die Hauptfrage etwas unter gegangen. :craz:

        Welcher Helm sitzt bequem und macht von der Quallität eine guten Eindruck (Preis/Leistung)?

        z.B. der Scorpion VX 15 oder der ROCC 730, FOX V1......
        Sieh dir mal den NOX an.
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          mx-bude.de haut dan FOX V3 für wenig Geld raus. Hat zwar ne relativ große Schale (im Vergleich zum Airoh) ist aber sehr komfortabel und leicht und sieht schick aus .....
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #6
            Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
            In meinem ganzen Gelaber ist vielleicht die Hauptfrage etwas unter gegangen. :craz:

            Welcher Helm sitzt bequem und macht von der Quallität eine guten Eindruck (Preis/Leistung)?

            z.B. der Scorpion VX 15 oder der ROCC 730, FOX V1......

            Wie soll man das beurteilen können, jeder hat einen anderen Kopf. Der Helm der mir Super passt kann dir gut oder schlecht passen, das musst du am ende selber probieren. Auch komme ich mit 1300g Helmen nicht klar, gibt Nacken und Kopfschmerzen bei mir, andere sind mit so etwas Glücklich und haben keine Probleme.

            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              bei uns beim polo war nen super leichter und bequemer nexo in schwarz zu bekommen preislich 55€ auslaufmodell bin ich super zufrieden mit
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

              Kommentar


              • #8
                Ich habe drei in jeder Preisklasse die mir wirklich gefallen!

                Airoh Helme finde ich super bequem
                Fox V3 auch genial
                Und das beste vom besten sind eindeutig die teuren Shoei Helme! Einfach Wahnsinn

                Neckbrace fahre ich das Alpinestars und bin damit sehr zufrieden

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar

                Lädt...
                X