Die sind soooooo:schwärm:..
Ufo Helme
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Finger wech den wollt ich !!:Haue:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenGibt`s Erfahrungen zur Qualität von Ufo Helmen?
Die sind soooooo:schwärm:..die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Hab selber den hier:
http://www.motobase.it/cms/component...79f04d7855.jpg
Bin ich echt zufrieden damit! Sieht stylisch aus, passt gut, ist richtig gut verarbeitet und hat eine funktionierende Belüftung!
Kommentar
-
Nix da, ich war zuerst daZitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenFinger wech den wollt ich !!:Haue:
...
Welchen nimmst denn?
Wollte übrigens in Italien bestellen, 150€ billiger..
Kommentar
-
Das ist ja fast halber Preis. Dann liegt er auch in meinem Budgett :gut2:Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
Wollte übrigens in Italien bestellen, 150€ billiger..
Kommentar
-
fahre z.Z 3 Helme......nehme normal immer den,der am besten riecht.....aber der Ufo ist mein Lieblingshelm....Gewicht,Passform etc.=super
danach HJC carbon....und dann erst der Shoeijarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Vergleich zum Aviator wäre interessant.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenfahre z.Z 3 Helme......nehme normal immer den,der am besten riecht.....aber der Ufo ist mein Lieblingshelm....Gewicht,Passform etc.=super
danach HJC carbon....und dann erst der Shoei
Stiefel könnte ich verstehen, aber Helme :respect::weg:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
schick mir einen Aviator und ich vergleiche............
habe auch 3 paar Stiefel aber dank https://www.farmaciasoler.com/fungus...g--p-6792.html riechen die nicht
kannst du nur nicht im Helm kippen..........
aber wenn du wissen willst, wie man Helme zum stinken bekommt,kann ich dir helfen >:)jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
-
Müsste ich erstmal aufprobieren.
Der Helm hat aber nicht zufällig noch einen zweiten Schirm/zweites Innenfutter/Tasche oder so dabei? Nicht, dass man es bräuchte, aber manch anderer hat es einfach.:)Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar