Ufo Helme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nee, nix dabei ausser ein Helmsack.

    Aber bei dem Preis...

    Kommentar


    • #17
      Hast dann nur die 220 bezahlt oder irgendwie noch Zoll?
      Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

      http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

      https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


      Kommentar


      • #18
        Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
        Hast dann nur die 220 bezahlt oder irgendwie noch Zoll?
        Ähm, noch ist Italien in der EU. Also kein Zoll. Versand nach Deutschland ist aber teurer als der angegebene innerhalb Italiens.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
          Hast dann nur die 220 bezahlt oder irgendwie noch Zoll?
          Italien ist in der EU ;)
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            Der Preis is ja echt top ;-))
            Kennt jemand so nen Shop auch für Suomy??

            Kommentar


            • #21
              Warrior plus Brille?

              Ich fahre seit kurzem auch den UFO Warrior und bin bis jetzt sehr zufrieden. Hatte vorher den ONE Trooper und da ist der Warrior schon ein ganzes Stück besser, alleine vom Gewicht her.
              Mich würde mal interessieren, was Ihr für Brillen dazu fahrt. Ich habe im Moment eine PRO GRIP 3400. Die passt soweit ganz gut. Ein größeres Sichtfeld wäre aber nicht schlecht.

              Danke & Grüße
              Fox

              Kommentar

              Lädt...
              X