Neue Brille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Brille

    Brauche dringend ne neue Brille nur was für eine???? Sollte nicht so teuer sein was könnt ihr empfehlen?

  • #2
    ich mag die ProGrip am liebsten.
    Hatte schon mal ne Scott, actuell noch ne Oklay, aber die ProGrip passt am besten.

    trage Helmgröße XS, habe Probleme mit der Nase und bekomme manchmal schlecht Luft. Die Progrip aber passt super in den Helm und drückt nicht auf die Nase.
    Preis/leistung finde ich auch ok.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Scott hatte ich auch schon die war aber auch nix. Ganz wichtig is ne gute Belüftung weil bei mir die Dinger immer sau schnell beschlagen und ich nix mehr sehe.

      Kommentar


      • #4
        das Problem kenn ich...., nein kannte ich!!

        hatte gestern in Schönebeck meine ProGrip mit getöntem und innen Antibeschlag Glas auf.
        Schönebeck ist ein schönes Endurogelände, klein, klein, Baumstämme, Single Trails, ..also wenig Fahrtwind, speziell bei mir!

        Ich hatte null Probleme, nix hat beschlagen

        ABER: Wenn die Brille beschlägt, kann das auch an deinem Helm liegen. Habe drei Jahre lang nen Airoh gehabt. Hab darin geschwitzt wie blöd und konnte keine Brille tragen, wegen Beschlag und Druck auf der Nase.

        Ich wollte es nicht glauben, aber es lag am Helm!
        Jetzt fahre ich den Suomy MrJump und alle Probleme sind weg!!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Hat du mal einen Link von der Brille??? Hatte vorher nen billigen Helm der ging garnicht da war das ganze noch viel viel schlimmer. Mittlerweile hab ich nen Fox und der is echt Top

          Kommentar


          • #6
            ..ich habe diese, glaube ich....
            ProGrip Crossbrillen 3301 Basic Line online bestellen ✓ JETZT 70% RABATT ✓ Bestpreis Garantie ✓ 100 Tage Rückgaberecht & kostenloser Umtausch
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              Nach vielem Stöbern im Netz und in den Foren habe ich mir eine Enduro-Brille von Scott mit Doppelglas gekauft.
              Verletzungsbedingt konnte ich sie noch nicht testen, nur mal anständig "reinhauchen". Da beschlägt nichts.
              Da ich beim Sport schwitze wie ein Schwein habe ich jetzt auch die Kombi Suomy Mr. Jump + Scott Endurobrille.
              Leider habe ich gerade die genaue Bezeichnung der Brille nicht.
              Gruß
              Erik :taste1:

              Kommentar


              • #8
                Ich hab die Smith Fuel V1
                die hat ein doppel Glas, beschlägt bei mir auch nicht.
                Ausserdem relativ günstig zu haben
                Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                "Leonardo da Vinci"

                Kommentar


                • #9
                  Smith Intake mit belüftetem Doppelglas, nicht ganz billig.
                  Aber lieber ne teure Brille auf der Nase als ne billige am Handgelenk
                  Pavian Parade

                  Mein YouTube Kanal :gut2:
                  http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mag die Scott 83 und 89, gibt es auch mit doppelglas und sind meist günstig zu bekommen.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Moje,

                      hab mich nach langem hin und her mal für die Fox Fahrerbrille AIRSPC Clear 2014 entschieden war nicht so extrem teuer wie manch andere. Mal sehen wie die is.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        Ich mag die Scott 83 und 89, gibt es auch mit doppelglas und sind meist günstig zu bekommen.
                        die 83er gibt es nicht mehr, heisst jetzt recoil. ist fast das selbe und gibbet in zig ausführungen.
                        hab die auch mit turboflow doppelglas.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich habe mir letztens eine 100% Racecraft gekauft. Bin begeistert! Hammer Optik, beschlägt bei mir fast nicht (im Gegensatz zur Thor Enemy) und passt sogar in einen Airoh Aviator (Gr. S)

                          Kommentar


                          • #14
                            Vor allem passen alle Gläser in alle Brillen :thumbup:

                            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
                            Gruß, superflydrive

                            "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab auch ne Progrip und bin zufrieden damit :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X