Madhead Fiber-MEX Ultra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madhead Fiber-MEX Ultra

    Moinsen!

    Hat schon wer Erfahrung mit den neuen Helmen gemacht?

    Louis – Europas Nr. 1 für Motorradbekleidung und -technik Mehr als 55.000 Produkte von 500 Marken in über 85 Filialen!


    Gewicht ist ja TOP!

    Aber wie siehts mit der Belüftung aus?:kratz:

  • #2
    Ich hab mir am Donnerstag den Fiber Mex für 99€ gekauft und Samstag beim IGE Lauf getragen, der hat 1200gr und ist schon deutlich leichter als mein Alter mit 1450gr. Die Belüftung ist naja geht so bei meinem.

    Kommentar


    • #3
      ich bin Jahre lang "billig" Helme von Polo und Luis gefahren und es hat mir nicht geschadet...

      glaube ich :craz:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar

      Lädt...
      X